Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Echoes - Stimmen auf der Zwischenwelt - ab 11.07.2019 auf Blu-Ray im Mediabook

Gestartet: 09 Juli 2019 06:12 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juli 2019 06:12

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Morgen liebe Foren-Gemeinde,
ein kleiner Tipp von mir, der hier im Forum etwas unterging.

Übermorgen wird "Koch Media" einen Klassiker der besonderen Art Releasen. Kein Allzeitwerk oder so etwas, aber echt spannend anzuschauen. Es handelt sich um den Horrorthriller "Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt" mit Kevin Bacon.

Ich weiß es ist morgens, jeder hat nun Hunger auf Speck nachdem ich Kevin Bacon angesprochen habe, aber zurück zum Film.

Es geht um einen jungen Mann, der von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird und nach und nach einem Mord auf die Schliche kommt. Eine Mischung aus Horror und Thriller.

Viel Spaß an alle die rein schauen wollen.

ps. wer nicht genug bekommen kann sollte Ausschau nach Echoes 2 halten mit Rob Lowe.

echoes.png
SignatureImage_6896.jpg
#2
Geschrieben: 09 Juli 2019 07:17

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 615
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 309 Danke für 186 Beiträge


Wow!!

Einer meiner Lieblinge unter den "kleinen Gruselfilmen"! in-love.png
Vor allem ein grandioser Kevin Bacon ist absolut sehenswert, aber auch David Koepp als Regisseur macht seine Sache gut (ist sonst eher renommierter Drehbuchautor).
endlich. Hoffentlich gibts einen guten Transfer & Mix.

Da bin ich ja glatt versucht, noch eben auf die UHD zu warten (Falls (!!!) es den irgendwann man geben sollte - ich weiß nichts davon). wink.png

(maerke gerade, dass man das auch als Ironie lesen kann...ist aber nicht so gemeint)
Echoes2 habe ich nie gesehen, soll aber eher eine Gurke sein.
#3
Geschrieben: 09 Juli 2019 07:22

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echoes 2 ist unterhaltsam, aber nur wenn du ihn nicht versuchst am ersten Teil zu messen.

Kommt denn eine UHD? habe davon nichts vernommen?!
SignatureImage_6896.jpg
#4
Geschrieben: 09 Juli 2019 08:47

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 615
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 309 Danke für 186 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Chris4981"
....
Kommt denn eine UHD? habe davon nichts vernommen?!

shock.png
Nein, davon weiß ich auch nichts. Sorry, für die Verwirrung.
Ich meinte eher: Schon mit der 1080p-Veröffentlichung hatte ich nach der langen Zeit (und dem eher unbekannten Film) nicht mehr gerechnet - nach 15 Jahren Warten könnte ich auch noch die paar Jährchen warten, bis vielleicht eine UHD rauskommt. wink.png
(außerdem wusste ich bis gerade auch nichts von dieser Veröffentlichung - da kann ich ja mal träumen)

@"Nicht mit dem ersten vergleichen": Das fällt mir schwer, weil ich so von Bacon fasziniert war .... aber vielleicht prime ich den 2. einfach mal an einem langweiligen Abend.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 86 Benutzer und 352 Gäste online.