Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel: Avengers: Endgame – Iron Patriot & Rocket 1/10 BDS Movie Art Scale Figure

Gestartet: 11 Juni 2019 23:31 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Juni 2019 23:31

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Iron Patriot & Rocket 


Avengers: Endgame 

Scale: Art Scale 1/10 

Features: 
- Limited edition 
- Based on original movie references 
- Made in polystone 
- Hand painted 
- Automotive paint 
- This statue is part of a battle diorama based on the Avengers: Endgame movie 

Product dimensions: 11 in (H) x 8.2 in (W) x 10.2 in (L) Product Weight: 2.2 lbs 

UPC: 606529899707 

MSRP: USD 169.99 (American US Dollars)  

Release schedule: First quarter of 2020


FB_IMG_1560288344151.jpg FB_IMG_1560288341343.jpg FB_IMG_1560288349597.jpg FB_IMG_1560288346771.jpg FB_IMG_1560288357386.jpg FB_IMG_1560288360055.jpg FB_IMG_1560288372822.jpg FB_IMG_1560288370465.jpg FB_IMG_1560288363276.jpg FB_IMG_1560288367063.jpg FB_IMG_1560288378099.jpg FB_IMG_1560288352221.jpg FB_IMG_1560288354526.jpg FB_IMG_1560288375581.jpg FB_IMG_1560288380890.jpg
#2
Geschrieben: 12 Juni 2019 00:00

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch vorbestellt.
Ganz ehrlich, ich bin gespannt welche Statuen ich von meinen Vorbestellungen am Ende wirklich gekauft habe. Es sind einfach zuviele!
Gruß
Frank

#3
Geschrieben: 12 Juni 2019 12:39

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Auch vorbestellt.
Ganz ehrlich, ich bin gespannt welche Statuen ich von meinen Vorbestellungen am Ende wirklich gekauft habe. Es sind einfach zuviele!


Welche sind es bei dir denn geworden ?! Habe auch ne Menge vorbestellt, bin mir im Nachhinein nur nicht sicher ob es diese auch alle werden sollen. Hatte mir jetzt von den Original Six alle vorbestellt (Black Widow kommt ja noch), weil ich von Iron Studios noch nichts habe und die ursprünglichen Avengers immer Mal von IS haben wollte... Jetzt überlege ich nur, ob es dann auch genau diese werden sollen. Der Hulk mit dem Gauntlet sieht zwar geil aus...aber soll es der dann auch werden ?! Mmmhhh... der von Infinity War sieht ja auch geil aus...nur bekommt man den jetzt nicht mehr so gut... :-( Und die Figuren steigen ja auch ordentlich im Preis...  Zum Anderen wären die 6 als Abschluss einer Reihe sicherlich schön im Regal anzuschauen... schwierig !

Cap, Iron Man und Hawkeye und Thor kommen auf jeden Fall in die Sammlung. Bei Hulk überlege ich halt...

Neben den Original Six möchte ich auf jeden Fall auch Black Panter, Iron Spider vs, Outrider, Star-Lord, Groot und Iron Patriot & Rocket haben...

Bei Thanos bin ich schon wieder unschlüssig. Die Figur sieht geil aus...keine Frage. Aber es fehlt mir irgendwie der Nano Gauntlet. Und den Infinity War Thanos habe ich bereits...Mmmmhhh...

Was meint ihr ?!

 
#4
Geschrieben: 12 Juni 2019 12:46

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Der Prototyp mit den Raketen war übrigens geiler... Hat IS bei Marvel aber leider nicht durchbekommen... :-/

FB_IMG_1560287402625.jpg FB_IMG_1560320429799.jpg
#5
Geschrieben: 12 Juni 2019 18:48

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "hummels23"
Welche sind es bei dir denn geworden ?! Habe auch ne Menge vorbestellt, bin mir im Nachhinein nur nicht sicher ob es diese auch alle werden sollen. Hatte mir jetzt von den Original Six alle vorbestellt (Black Widow kommt ja noch), weil ich von Iron Studios noch nichts habe und die ursprünglichen Avengers immer Mal von IS haben wollte... Jetzt überlege ich nur, ob es dann auch genau diese werden sollen. Der Hulk mit dem Gauntlet sieht zwar geil aus...aber soll es der dann auch werden ?! Mmmhhh... der von Infinity War sieht ja auch geil aus...nur bekommt man den jetzt nicht mehr so gut... :-( Und die Figuren steigen ja auch ordentlich im Preis...  Zum Anderen wären die 6 als Abschluss einer Reihe sicherlich schön im Regal anzuschauen... schwierig !

Cap, Iron Man und Hawkeye und Thor kommen auf jeden Fall in die Sammlung. Bei Hulk überlege ich halt...

Neben den Original Six möchte ich auf jeden Fall auch Black Panter, Iron Spider vs, Outrider, Star-Lord, Groot und Iron Patriot & Rocket haben...

Bei Thanos bin ich schon wieder unschlüssig. Die Figur sieht geil aus...keine Frage. Aber es fehlt mir irgendwie der Nano Gauntlet. Und den Infinity War Thanos habe ich bereits...Mmmmhhh...

Was meint ihr ?!

Hab fast alle vorbestellt. 
Auf jeden Fall werde ich am Ende die Original Six bei mir stehen haben, welche noch dabei sind steht in den Sternen.
Der IW Hulk sieht cool aus, aber Dr. Banner hat im Film voll abgelost. Bei mir wird's der EG Hulk.
Bei Thanos hab ich mich bereits entschieden.
Ich brauch beidelaugh.png
 
Gruß
Frank

#6
Geschrieben: 12 Juni 2019 21:00

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Zitat:
Zitat von "hummels23"
Welche sind es bei dir denn geworden ?! Habe auch ne Menge vorbestellt, bin mir im Nachhinein nur nicht sicher ob es diese auch alle werden sollen. Hatte mir jetzt von den Original Six alle vorbestellt (Black Widow kommt ja noch), weil ich von Iron Studios noch nichts habe und die ursprünglichen Avengers immer Mal von IS haben wollte... Jetzt überlege ich nur, ob es dann auch genau diese werden sollen. Der Hulk mit dem Gauntlet sieht zwar geil aus...aber soll es der dann auch werden ?! Mmmhhh... der von Infinity War sieht ja auch geil aus...nur bekommt man den jetzt nicht mehr so gut... :-( Und die Figuren steigen ja auch ordentlich im Preis...  Zum Anderen wären die 6 als Abschluss einer Reihe sicherlich schön im Regal anzuschauen... schwierig !

Cap, Iron Man und Hawkeye und Thor kommen auf jeden Fall in die Sammlung. Bei Hulk überlege ich halt...

Neben den Original Six möchte ich auf jeden Fall auch Black Panter, Iron Spider vs, Outrider, Star-Lord, Groot und Iron Patriot & Rocket haben...

Bei Thanos bin ich schon wieder unschlüssig. Die Figur sieht geil aus...keine Frage. Aber es fehlt mir irgendwie der Nano Gauntlet. Und den Infinity War Thanos habe ich bereits...Mmmmhhh...

Was meint ihr ?!

Hab fast alle vorbestellt. 
Auf jeden Fall werde ich am Ende die Original Six bei mir stehen haben, welche noch dabei sind steht in den Sternen.
Der IW Hulk sieht cool aus, aber Dr. Banner hat im Film voll abgelost. Bei mir wird's der EG Hulk.
Bei Thanos hab ich mich bereits entschieden.
Ich brauch beidelaugh.png


Ich glaube ich werde es auch so machen... Endgame alle der Original Six als denkwürdigen Abschied... Und dann ist halt die Frage was noch dazu soll... die sehen schon alle ziemlich gut aus... Joa...und bei Thanos werden es dann vielleicht auch beide... ich wünschte sie bringen vielleicht noch einen 1:10 Thanos mit Nano Gauntlet...aber das wird sicher nicht passieren... obwohl die ihre Lizenzen ja auch gerne noch für nachträgliche Figuren nutzen könnten... Das Gleiche gilt auch für Iron Man mit dem Gauntlet Mmmhhh...! 

Kann das jetzt nicht beurteilen... aber ich meine zu glauben, dass nach Veröffentlichung von einem Line Up eines Marvel Films, eher selten noch Figuren nachträglich zu dem Film auf den Markt kamen oder?! Beispiel wäre da der Iron Man Mark I und Tony Stark, der einfach so als Exclusive kam... 

Zurück zu dem Endgame Line Up... 

Also die hier sollen es auf jeden Fall zu den Original Six werden, weil die in meinen Augen echt was können:

FB_IMG_1560363306274.jpg FB_IMG_1560363284765.jpg FB_IMG_1560363236224.jpg FB_IMG_1560363209752.jpg FB_IMG_1560363314070.jpg FB_IMG_1560365540130.jpg

Ja...auch die anderen wie Rescue, Scarlet Witch, Groot, Outrider, Falcon können was... Aber Alles sprengt glaube ich meinen finanziellen Rahmen! :-D 

Iron Man, Thor, Cap und Black Panther mit dem Gauntlet, könnte man zusammen sicher auch super präsentieren... :-) Thanos dann mit der Wechselhand die mit der Deluxeversion kommt... ;-) 

Schade, dass es keinen IW Vision mit Diorama Base gibt...

Joa und dann werden ja im August auch noch Black Widow, Rest der Black Order und Red Skull präsentiert. Die sind alle fest eingeplant denke ich ! :-D 
 
#7
Geschrieben: 13 Juni 2019 08:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Prototyp sieht echt cooler aus, hatte die Bilder noch gar nicht gesehen.
Ich habe die beiden mal mit in die Checklist aufgenommen ^^
Chris
#8
Geschrieben: 13 Juni 2019 11:09

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Der Prototyp sieht echt cooler aus, hatte die Bilder noch gar nicht gesehen.
Ich habe die beiden mal mit in die Checklist aufgenommen ^^
Chris


Marvel war es wohl nicht nah genug am Film... Also ganz ehrlich... da kann man bei ein paar Raketen doch Mal ein Auge zudrücken... ;-) Naja...
#9
Geschrieben: 13 Juni 2019 13:29

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Kann das jetzt nicht beurteilen... aber ich meine zu glauben, dass nach Veröffentlichung von einem Line Up eines Marvel Films, eher selten noch Figuren nachträglich zu dem Film auf den Markt kamen oder?! Beispiel wäre da der Iron Man Mark I und Tony Stark, der einfach so als Exclusive kam... 

Ob später noch was an EG Sachen kommt, weiss niemand so Recht.
Deswegen hab ich mir Ant-Man und Captain Marvel gestern auch vorbestellt
 
Zitat:
Zurück zu dem Endgame Line Up... Also die hier sollen es auf jeden Fall zu den Original Six werden, weil die in meinen Augen echt was können:

Ja, die können echt was, die werd ich mir auch holen.
Black Widow wird's auf jeden. Bei Red Skull bin ich mir noch nicht sicher.
Ich finde den Iron Patriot Prototyp auch cooler. Ach, was soll's? Den nehmen wir auch noch mitact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Juni 2019 20:18

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Zitat:
Kann das jetzt nicht beurteilen... aber ich meine zu glauben, dass nach Veröffentlichung von einem Line Up eines Marvel Films, eher selten noch Figuren nachträglich zu dem Film auf den Markt kamen oder?! Beispiel wäre da der Iron Man Mark I und Tony Stark, der einfach so als Exclusive kam... 

Ob später noch was an EG Sachen kommt, weiss niemand so Recht.
Deswegen hab ich mir Ant-Man und Captain Marvel gestern auch vorbestellt
 
Zitat:
Zurück zu dem Endgame Line Up... Also die hier sollen es auf jeden Fall zu den Original Six werden, weil die in meinen Augen echt was können:

Ja, die können echt was, die werd ich mir auch holen.
Black Widow wird's auf jeden. Bei Red Skull bin ich mir noch nicht sicher.
Ich finde den Iron Patriot Prototyp auch cooler. Ach, was soll's? Den nehmen wir auch noch mitact-up.png

Der Ant-Man sieht auch geil aus... Aber voraussichtlich sehen wir ja noch Ant-Man 3... das hätte also vielleicht noch Zeit für mich... Gleiches gilt für Captain Marvel 2...ist sonst alles so viel Geld! :-D 

Ja...der Iron Patriot sieht trotzdem schick aus... :-)

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 35 Benutzer und 132 Gäste online.