Blu-ray ForumForenregeln / Hilfe & Supportbluray-disc.de Feedback

Marktplatz

Gestartet: 07 Juni 2019 07:16 - 3 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2019 07:16

umsebrumm

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Da man inzwischen seine abgelaufene Angebote mit einem Klick neu starten kann wird der Marktplatz täglich mit neuen "alten" Angeboten zugemüllt. Da sich keiner dieser Anbieter die Mühe macht diese Angebote mal zu überarbeiten werden hier zum Teil BDs zu Preisen angeboten die vielleicht letztes Jahr noch aktuell waren. Während wirklich neue Angebote z.B. erst ab der 8. oder 9. Seite auftauchen, inzwischen machen ich mir garnicht mehr die Mühe weiter zu blättern. Und wenn man sich die Bewertungen der User anschaut ist deren Anzahl in den letzen Monaten auch stark zurück gegangen, daher meine Frage: wäre es nicht besser diese Möglichkeit des "Neustarts" wieder zu entfernen, so das man jedes einzelne Angebot anpacken muss? Vielleicht macht sich dann der eine oder andere Verkäufe mal gedanken zu seinen Angeboten und neue Ware hätte eine Chane weiter vorne aufzutauchen....
Danke!
Geschrieben: 07 Juni 2019 07:25

JayPy

Stellvertretender Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Papst
Aktivität:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - wäre wirklich nicht schlecht da was zu ändern.

Man könnte auch einfach die Zeitspanne, in der die Angebote 'aktuell' sind, verlängern. Macht sich dann halt niemand die Mühe, seine Angebote ab und an neu einzustellen, stehen sie halt hinten. Läuft auf anderen Verkaufsplattformen ja auch so.

Inzwischen gehe ich meist her und suche gezielt nach dem Film, den ich haben möchte. Geht meist schneller, auch wenn dabei vielleicht mal das ein oder andere interessante Angebot ungesehen bleibt.
Geschrieben: 07 Juni 2019 07:58

XMuMuX

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
Forenposts: 5.036
Clubposts: 618
seit 15.10.2008
Samsung
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 298
Steelbooks: 21
Bedankte sich 228 mal.
Erhielt 234 Danke für 203 Beiträge

der Marktplatz ist tot !

Grüße
Christian
1 Kommentar:
von JayPy am 07.06.2019 08:06:
Also das stimmt mal überhaupt nicht...
Geschrieben: 07 Juni 2019 09:02

JayPy

Stellvertretender Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Papst
Aktivität:

Was mich auch irgendwie nervt, sind die Anbieter, die immer die 4K Sets auseinanderreißen und die UHD bzw. BD separat anbieten.

OK, ich kann verstehen, dass ein 4K-Fan keine Blu-ray mehr braucht und diese veräußert, oder wenn man unbedingt das Steelbook bzw. die Sonderedition der UHD haben möchte, selber aber keinen 4KPlayer hat und deshalb die 4K Scheibe verkauft.

Wenn man jedoch die beiden Sachen getrennt voneinander verkauft, nur um damit Profit zu machen, dann finde ich das einfach blöde.

Aber OK, irgendwie scheint es Leute zu geben, die das kaufen, ansonsten würde es wahrscheinlich nicht so häufig angeboten. 

1x bearbeitet, zuletzt: 07 Juni 2019 09:02 von JayPy

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumForenregeln / Hilfe & Supportbluray-disc.de Feedback

Es sind 11 Benutzer und 386 Gäste online.