Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Alita: Battle Angel [2019] (4K+3D+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 28 Mai 2019 23:30 - 38 Antworten

Wissenswertes

  
Geschrieben: 03 Juni 2019 20:25

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die 4K Version benötige ich auch nicht unbedingt, nur die Disc mit den Extras hätte ich noch gerne und wenn die 3D Disc im 4K Steelbook mit dabei ist wäre das ein Gesamtpaket was ich kaufen würde ^^
Ich warte dann mal ab, das 3D Steelbook ist nicht Amazon Exklusiv oder? Weil die sind in leltzter Zeit wenn vergriffen wirklich nicht mehr online gegangen (gefühlt seit Tomb Raider 3D).
Chris
Geschrieben: 04 Juni 2019 05:37

INFERNO

Avatar INFERNO

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rudolstadt
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 22.07.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png


Nein, dass 3D Steelbook gibt es z.b auch bei Saturn.
Geschrieben: 04 Juni 2019 19:56

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mal ne Mail geschrieben,  was das  Durcheinander soll bezüglich der nicht ausführbaren Bestellung ......    auf deren Antwort bin ich gespannt rotfl.png
Geschrieben: 05 Juni 2019 11:35

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
3D Steelbook schon mal für 25 Euronen bestellt. Da kann ich dann wenn ich lustig bin noch die anderen beiden Discs ergänzen wenn das 4K Amaray im Angebot ist.
Das andere ist überall sonst vergriffen (auf einer Seite gab es das 4K Steel für 39,90). Auf der Bucht ist es für günstige +100 Euro im Angebot rotfl.png
Auf die Antwort bin ich Ich gespannt, aber gelistet ist es nicht mehr wenn man sucht auf Amazon, ich hab es nur noch gefunden weil ich es in meiner Wunschliste habe.
Chris
Geschrieben: 06 Juni 2019 12:23

markymarco

Avatar markymarco

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 72 Danke für 47 Beiträge


Ich hatte sogar mit den Leuten von Amazon gechattet. Obwohl ich ausführlich und immer wieder geschildert hatte, dass das Vorbestell-Problem erst im letzten Teil der Bestellung auftritt, haben die das einfach nicht gerafft und mich nicht ernte genommen laugh.png

Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich die anfängliche Bestellung wieder storniert hatte als das Durcheinander mit den Produktbeschreibungen anfing. Mist, dass man eine Stornierung nicht einfach rückgängig machen kann...
Geschrieben: 06 Juni 2019 20:14

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Auch ich habe dieses Steelbook vorbestellt, frage mich aber, nachdem ich diesen Film im Kino verpasst habe, warum ist der "Hype" um diese Edition so gross? War der Film so gut oder ist es diese 4K, 3D, 2D Kombo?
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 06 Juni 2019 20:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film war für mich mega, schon lange nicht mehr so einen Guten gesehen, für mich viel besser als Endgame. Muss diese Kombo sein wo sie sich von der Menge her verkalkuliert haben laugh.png Evtl kommt da noch was nach, mal abwarten.
Chris
Geschrieben: 06 Juni 2019 20:57

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echt besser als Endgame messed.png.......jetzt freu ich mich noch mehrworship.png..........mir reicht aber jetzt das 3D- Steelbook. ......sieht eh epischer aus wie das andere......irgendwann  kauf ich die  4K vielleicht nach.......aber brauch ich eigentlich nicht bei perfektem 3D.......und die geldgeilen bei ebay und die Deppen bei amazon ( haben die mir einen Müll zurück geschrieben auf meine Anfrage, ungefähr so als wenn ich frage : 'Wie alt bist du'.......Antwort : ..übermorgenrotfl.png) können mir gestohlen  bleibenparty.png
Geschrieben: 06 Juni 2019 21:04

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das geile ist daß das Steelbook hier auf der Startseite bei den Topangeboten von amazon immer noch beworben wird und bei amazon mit 59,99 Euro immer noch in den Warenkorb gelegt werden kannrotfl.png......soviel Drogen kann doch kein Mensch konsumieren um soviel Dummheit zu verantworten bzw. auf Anfragen nicht zu reagieren als wäre man in der Steinzeit gelandet. ....unfassbar hypnotized.pngghost.pngparty.png
Geschrieben: 09 Juni 2019 08:14

WonderWheel

Avatar WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die richtige Version von ALITA zu finden ist eine Herausforderung...! Aber für mich wird es wohl das Steelbook mit Alita's Hand auf dem Cover werden.
alt text


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 50 Benutzer und 1483 Gäste online.