Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filme die ihr richtig schlecht fandet

Gestartet: 27 Mai 2019 10:53 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Mai 2019 10:53

Marco1976

Avatar Marco1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,
ich habe mir gestern das Remake von Baywatch angesehen. So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Scheiß Cast, blöde Story und dumme Sprüche. Der war absolut nicht meins und einfach nur Grotten Schlecht.
MFG 
Marco 
#2
Geschrieben: 27 Mai 2019 11:43

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
395
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jungle Cruise (2021)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Das Remake von "Conan" fand ich ziemlich ungelungen..."Green Lantern" war Müll.."Die Fantastischen Vier" ebenso..Die neuen X-Men filme total langweilig...Die Avengers Reihe komplett durchschnittlich; der Hype ist absolut unverständlich für mich... Die Transformers Filme ab Teil 3, langweilig und ohne jegliche Innovation...Den neuen Spiderboy, absolut misslungen; das war für mich einer der blasesten, und farblosesten Comicfilme der letzten Jahre! Total für die Tonne! ... Auch die DC Verfilmungen ab "Justice League" und "Wonder Woman", durchschnittliches Popcorn Kino, läuft alles nach dem gleichen Schema, wundert mich dass sie trotzdem gut ankommen.. Ich boykotiere auch die "Bond Filme" seit Craig die Rolle spielt, ein absolutes No Go für mich!!...Filme wie "Solo" finde ich auch total überflüssig, Hollywood hat einfach viel zu viel Geld, aber keine Ideen!! ...Es gibt kaum was gutes, was eigentlich neu ist aus Hollywood, es sei denn, der Regisseur heisst zufällig "Michael Mann", "Christopher Nolan", oder "James Cameron"!
#3
Geschrieben: 27 Mai 2019 12:28

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 6.315
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22202 mal.
Erhielt 11087 Danke für 3701 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Hallo @ürün,

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Daniel Craig als Bond Darsteller ging mir in dieser Form (Bond musste anscheinend neu erfunden werden) auch gegen den Strich. Aber ich möchte die Filme trotzdem nicht als "schlech"t erachten. Sie sind technisch sehr gut umgesetzt und unterhaltsam - über den Inhalt lässt sich streiten.

Viel schlimmer finde ich die "Dark" Filme. Einer fängt damit an (was ich an und für sich nicht schlecht finde) und viele andere folgen (und das wiederum finde ich schlecht). Einfach lächerlich jedem "Superhelden"  seine "dunkle" Seite aufzuzeigen (und warum müssen dann die Filme auch dunkel gehalten werden?)!!! 

Aber zurück zum Thread:
Einer der schlechtesten Filme ist für mich "Die neue Prophezeiung der Maya".

Gruß Jens

AmarayZone
Real 3D Club
#4
Geschrieben: 27 Mai 2019 19:38

Marco1976

Avatar Marco1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich selber finde Craig als Bond gar nicht so schlecht. Ich finde auch die neuen X Men Filme nicht schlecht. 
#5
Geschrieben: 27 Mai 2019 20:02

playa85

Avatar playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Swiss army man und the man with the iron fist. Die waren so grausam das ich die jeweils nach einer stunde abgebrochen habe


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 74 Benutzer und 971 Gäste online.