Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray News & Diskussion

Filme die ihr richtig schlecht fandet

Gestartet: 27 Mai 2019 10:53 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Mai 2019 10:53

Marco1976

Avatar Marco1976


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Hi,
ich habe mir gestern das Remake von Baywatch angesehen. So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Scheiß Cast, blöde Story und dumme Sprüche. Der war absolut nicht meins und einfach nur Grotten Schlecht.
MFG 
Marco 
#2
Geschrieben: 27 Mai 2019 11:43

ürün

Avatar ürün


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
Forenposts: 658
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
Sony KD-75S9005B
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 357
PS 4 Spiele: 12
Steelbooks: 136
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
Bedankte sich 395 mal.
Erhielt 218 Danke für 128 Beiträge


Das Remake von "Conan" fand ich ziemlich ungelungen..."Green Lantern" war Müll.."Die Fantastischen Vier" ebenso..Die neuen X-Men filme total langweilig...Die Avengers Reihe komplett durchschnittlich; der Hype ist absolut unverständlich für mich... Die Transformers Filme ab Teil 3, langweilig und ohne jegliche Innovation...Den neuen Spiderboy, absolut misslungen; das war für mich einer der blasesten, und farblosesten Comicfilme der letzten Jahre! Total für die Tonne! ... Auch die DC Verfilmungen ab "Justice League" und "Wonder Woman", durchschnittliches Popcorn Kino, läuft alles nach dem gleichen Schema, wundert mich dass sie trotzdem gut ankommen.. Ich boykotiere auch die "Bond Filme" seit Craig die Rolle spielt, ein absolutes No Go für mich!!...Filme wie "Solo" finde ich auch total überflüssig, Hollywood hat einfach viel zu viel Geld, aber keine Ideen!! ...Es gibt kaum was gutes, was eigentlich neu ist aus Hollywood, es sei denn, der Regisseur heisst zufällig "Michael Mann", "Christopher Nolan", oder "James Cameron"!
#3
Geschrieben: 27 Mai 2019 12:28

sammler3000

Avatar sammler3000


Blu-ray Newbie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
Forenposts: 319
seit 22.03.2018
LG 55EF9509
Panasonic DP-UB824EGK
Blu-ray Filme: 2025
Steelbooks: 16
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
sammler3000 Auch im Wohnwagen gehört eine 5.1 Anlage!!!!!

Hallo @ürün,

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Daniel Craig als Bond Darsteller ging mir in dieser Form (Bond musste anscheinend neu erfunden werden) auch gegen den Strich. Aber ich möchte die Filme trotzdem nicht als "schlech"t erachten. Sie sind technisch sehr gut umgesetzt und unterhaltsam - über den Inhalt lässt sich streiten.

Viel schlimmer finde ich die "Dark" Filme. Einer fängt damit an (was ich an und für sich nicht schlecht finde) und viele andere folgen (und das wiederum finde ich schlecht). Einfach lächerlich jedem "Superhelden"  seine "dunkle" Seite aufzuzeigen (und warum müssen dann die Filme auch dunkel gehalten werden?)!!! 

Aber zurück zum Thread:
Einer der schlechtesten Filme ist für mich "Die neue Prophezeiung der Maya".

Gruß Jens
#4
Geschrieben: 27 Mai 2019 19:38

Marco1976

Avatar Marco1976


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Ich selber finde Craig als Bond gar nicht so schlecht. Ich finde auch die neuen X Men Filme nicht schlecht. 
#5
Geschrieben: 27 Mai 2019 20:02

playa85

Avatar playa85


Blu-ray Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Hechingen
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
LG OLED55B7
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 591
PS 4 Spiele: 11
zuletzt bewertet:
Widows - Tödliche Witwen
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Swiss army man und the man with the iron fist. Die waren so grausam das ich die jeweils nach einer stunde abgebrochen habe


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray News & Diskussion

Es sind 55 Benutzer und 1073 Gäste online.