Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (Doctor Strange 2; Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen; 06.05.2022)

Gestartet: 08 Mai 2019 13:00 - 91 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Mai 2019 13:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erste Infos zum geplanten Inhalt sind nun geleakt.

Man will Tilda Swinton zurück als Ancient One.
Brother VooDoo, Jericho Drumm und Clea (soll eine asiatische Darstellerin werden) sollen dabei sein.

Der Titel/Arbeitstitel ist angeblich Doctor Strange 2: 1980's Boogaloo

Die Handschuhe sollen auch zurück sein.
https://www.comicbookmovie.com/guardians_of_the_galaxy/vol_3/some-major-new-guardians-of-the-galaxy-vol-3-and-doctor-strange-2-details-possibly-revealed-a168240
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 21 Juli 2019 08:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie zu erwarten kriegt der Doctor seinen nächsten Auftritt, Scarlet Witch Elizabeth Olsen kehrt dafür zurück, macht also nicht nur ihre Serie WandaVision.
Es wird der erste Horrorfilm im MCU laut Regisseur Scott Derrickson
D_9g23qUIAAiB48?format=jpg&name=medium
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 21 Juli 2019 23:26

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was kann man vom Multiverse im Titel erwarten? Ich nehme an, genau das: Möglichkeiten einige neue Charaktere ins MCU zu holen, da sie aus einer anderen Realität stammen. Einige X-Men bieten sich perfekt an, denn so könnte man sich deren back stories erst einmal sparen und man muss nicht erklären, warum das Mutant X Gen bisher keine Rolle spielte. Es war immer da, nur eben woanders.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 10 Jan 2020 12:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Regisseur Scott Derrickson steigt wegen kreativer Differenzen aus dem Film aus.
https://www.comicbookmovie.com/doctor_strange/doctor-strange-in-the-multiverse-of-madness-loses-director-scott-derrickson-a172608

Er bleibt aber als Produzent an Bord.
Ein neuer Regisseur muss bis April gefunden werden, dann soll der Dreh starten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 23 Jan 2020 23:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Derzeit läuft das erweiterte Casting und man sucht unter anderem eine wichtige Nebenrolle: weiblich, zwischen 15-21, mit lateinamerikanischen Wurzeln
Die Rolle soll wohl eine neue Verbündete des Doctors werden. Castet man hier Miss America Chavez? Diese hat die Fähigkeit zwischen Parallelwelten zu reisen und könnte so die Eintrittskarte des MCU ins Multiversum sein. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 25 Jan 2020 22:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt einen Casting call für Brother Voodoo. Der Darsteller soll zwischen 27 und 42 sein und karibische Wurzeln haben.
Nach wie vor hat man keinen neuen Regisseur für den Film, aber die Produktion läuft weiter.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 26 Jan 2020 00:09

Cable

Avatar Cable

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 245
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 65 Danke für 53 Beiträge


Brother Voodoo? Plant man denn insgeheim schon den einen Savage Avengers Film, wo er Mitglied ist? Ich hoffe nicht.
#8
Geschrieben: 26 Jan 2020 00:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da es um das Multiverse geht, wird man sicher einige Möglichkeiten anteasen und schauen was ankommt um dann damit zu arbeiten. Generell wird es gegen Mordo gehen und sowohl er als auch Strange haben Verbündete.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 26 Jan 2020 00:20
@Cable
Mach die mal keinen Kopf. Glaube kaum, dass die einen Film der Savage Avengers machen werden. Zum einen würde das nicht in Disneys Firmenpolitik passen, zum anderen fehlt denen dann Conan. Und an dess Rechte werden die nicht ankommen.
Geschrieben: 26 Jan 2020 00:24

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, Immortan Joe, wie das so ist. Conan im Comic von Robert E. EWright ging am 01.01.2019 zurück zu Disney und Marvel, da die 15 Jahre Vertrag beim alten Rechteinhaber ausliefen. Arnold Schwarzenegger beschwerte sich darüber im März 2019, da er gerne noch einmal einen Ableger machen wollte, Disney aber nicht mal auf seine Anfrage reagieren wollte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 338 Gäste online.