Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wo finde ich Infos zum Aufbau von Websites?

Gestartet: 28 Apr 2019 15:54 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Apr 2019 15:54

JanniM

Avatar JanniM

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich möchte eine Webseite für den Verkauf von handgemachten Babyklamotten eröffnen. Die Sachen stellt meine Freundin her. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Seiten am besten aufbauen soll, zumal ja auch ein Shop enthalten sein muss. Wie geht das?[/color]
#2
Geschrieben: 28 Apr 2019 21:17

BeereBlue

Avatar BeereBlue

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie würdest du denn die Idee finden, dass du dir einfach eine fertige Vorlage für den Webshop besorgst? Das ist wesentlich einfacher und du hättest schon mal die entsprechenden Strukturen für die Seite. Die brauchst du dann einfach nur ein bisschen individuell anpassen. So hab ich das zumindest gemacht. Hier findest du zum Beispiel entsprechende Vorlagen für WordPress oder Joomla. 
 
#3
Geschrieben: 20 Aug 2019 16:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Idee finde ich einfach Top und mit solcher Kleidung kann man ganz gutes Geld verdienen, aber um Käufer zu bekommen, brauchst du natürlich eine eigene Homepage, wo du die Sachen auch ausstellen kannst.

Bei sowas würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.primaprofi.de/ zu werfen, dort kannst du zum Beispiel einen tollen Profi finden, der dir helfen kann eine gute Seite ins Leben zu erwecken. Das Beste finde ich, dass es durch ihre Hilfe ganz leicht geht und dort kannst du zum Beispiel auch einen guten Webdesigner finden.

Daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war und viel Glück mit dem Onlineshop.

MfG

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#4
Geschrieben: 30 Jan 2020 23:14

ÄGID

Avatar ÄGID

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 1
seit 06.12.2014


Bist du immer noch dabei eine Website aufzubauen oder bist du immer noch auf der Suche nach Hilfe? Selbst hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und kann dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.siteway.de/web-agentur-duesseldorf/ zu werfen, wo du eine tolle Webagentur in Düsseldorf finden kannst. Sie bieten verschiedene Arten von Online Marketing und Webdesign Lösungen, ihre Dienste kann man nicht nur in Düseldorf dort, sondern auch in andere Standorte in Deutschland.

Ihren Standort haben sie in Hamburg und mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 63 Benutzer und 226 Gäste online.