Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Rancor Deluxe Statue

Gestartet: 18 Apr 2019 07:36 - 54 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2021 10:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf den letzten Produktbildern hat es so ausgesehen, alsob die Farben nachgeschärft und voller wären.
Im Video sieht es wieder so blass wie vorher aus. Bin auf in-hand Bilder gespannt.
Chris
Geschrieben: 21 Feb 2021 19:35

b00rli

Avatar b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja wundert mich auch, aber wenn man die anderen Figuren im Hintergrund sieht, sind die auch extrem blass....

Liegt glaube am Video ... (hoffe ich :P )

:)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 21 Feb 2021 20:44

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Rancor von Regal Robot ist jetzt wohl auch beim Lackieren. Bisher liegen sie im Plan und beide Endprodukte können verglichen werden.
Mal sehen wann der angekündigte Rancor revisit von SSC kommt und welche Größe der dann hat.
Chris
Geschrieben: 21 Feb 2021 23:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Also Masse hat der ja! Mir gefällt das zusammengeschraube nicht so gut. Das Video ist sehr stark überbelichtet.
Geschrieben: 22 Feb 2021 08:25

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Hier ein Review.Farblich gesehen doch ein wenig blass geraten.Wieder mal viel PVC,was aber natürlich auf Grund der enormen Größe eigentlich zu vermuten war.
YouTube.com
Auf jeden Fall mag er Statuen auf Thröne laugh.png
Im Hintergrund sind so einige zu sehen, auch wenn die Kamera den unteren Bereich zeigt sitzen da noch einige glasses-nerdy.png

Darf er das auf YouTube zeigen???? wink.png

WXj6kh6.jpg
Quelle: YouTube video oben

Chris
Geschrieben: 02 März 2021 21:03

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Unboxing & Review

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0FqR0mFqAaYoh2sJAIF23hcfUzRK2tctjRIBXXAxN6i78K9yoZsZYQZO8&v=KYsd9ET0apA&feature=youtu.be
Gruß
Frank

Geschrieben: 02 März 2021 22:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz ehrlich ich find den nicht gut gemacht. So langsam glaube ich nicht mehr, dass es am Licht liegt, dass er so hell aussieht. Ich finde er ist einfach nur groß und beeindruckt dadurch erstmal.
Ist aber nur mein Geschmack, jedenfalls fänd ich ihn gut WENN er so ausgesehen hätte wie auf den letzten Profuktbildern. 
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 März 2021 22:54

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Er ist einfach zu hell.
Gruß
Frank

Geschrieben: 02 März 2021 23:31

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ygz_x9R9d3E
Gruß
Frank

Geschrieben: 03 März 2021 09:19

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist auch eine gute Frage die er da stellt tongue.png Where am I gonna put this. Der stellt auch die Juggernaut Maquette vom Footprint her in den Schatten.
Ich habe schon eine komplette Ecke frei gemacht, da kommt mein Rancor rein. Ein Podest und eine Acrylhaube muss ich aber noch machen lassen.
Ich überlege noch ob ich auch eine Spiegelbase dazu machen lasse.
Chris
2 Kommentare:
von Clintwood am 03.03.2021 11:07:
Die Spiegelbase müsste aber dann nochmal einiges größer sein als die Base der Figur, damit sie richtig zur Geltung kommt, oder?
von equi-nox76 am 03.03.2021 14:19:
Genau, ich muss erst mal warten bis er hier ist, danach kann ich erst alles planen. Ich habe aber sicherheitshalber 80 x 80 x 80 cm frei gehalten. Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 95 Benutzer und 411 Gäste online.