Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[2019] Prime 1 Booth Tour Wonder Festival Japan

Gestartet: 10 Feb 2019 13:16 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Feb 2019 13:16

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nette Sachen dabeiact-up.png

https://www.youtube.com/watch?v=stE1LxfHSrw&t=739s

https://www.youtube.com/watch?v=Yrjmb4WJXw4&t=31s
 
Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 10 Feb 2019 14:52

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schöne Sachen dabei, also ich finde global gesehen die Teile von Prime 1 von allen Herstellern am besten.
Chris
#3
Geschrieben: 10 Feb 2019 15:05

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich auchact-up.png
Den P2 Predator finde ich sehr geil, der P1 wird bestimmt auch superworship.png
Du bist doch ein grosser Streetfighter-Kenner. Was hältst du von der neuen Prime 1 Line?
Gruß
Frank

#4
Geschrieben: 10 Feb 2019 17:26

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Was sind da für geile Teile dabei... egal ob Predator, Alien, Jurassic Park usw... Der Indoraptor wurde vorbestellt von mir seit den ersten Bildern und das Video hat meinen Eindruck bestätigt.
Für den Rest müsste man mal im Lotto gewinnenwink.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#5
Geschrieben: 10 Feb 2019 20:06

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geiles Zeugssilly.png.....aber wer soll das bloß alles bezahlen confused.pnghypnotized.png
#6
Geschrieben: 10 Feb 2019 20:24

Big L92

Avatar Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.219
Clubposts: 1.016
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
224
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4414 mal.
Erhielt 1253 Danke für 806 Beiträge


Prime 1 lässt sich schon ordentlich was einfallen good.png
Die IT Sachen gefallen mir mit am besten act-up.png
Movieprops Collectors Club

#7
Geschrieben: 10 Feb 2019 22:02

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, die IT Sachen sind gut.
So ne 1/2 Bust würde ich mir in die Wohnung stellen.
Gruß
Frank

#8
Geschrieben: 11 Feb 2019 08:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Ich auchact-up.png
Den P2 Predator finde ich sehr geil, der P1 wird bestimmt auch superworship.png
Du bist doch ein grosser Streetfighter-Kenner. Was hältst du von der neuen Prime 1 Line?

Die SF Sachen sind unglaublich geworden, ich denke da kann PCS jetzt wirklich so langsam mit aufhören. Leider sind Akuma und Ken komplett im neues Stil, Ryu ist zwar auch aus V aber der sieht eh immer fast gleich aus. party.png Würde ich noch SF sammeln wäre ich erstmal nicht gefährdet, außer die dürfen auch irgendwann SF IV und frühere Versionen Statuen machen ^^ Ich werd jetzt mal versuchen die ganzen neuen Sachen einzeln zu posten. Da kommt man bei P1 ja fast nicht mehr mit rotfl.png

Chris
#9
Geschrieben: 11 Feb 2019 21:10

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für's fleißige postengood.png
Die Prime 1 Statuen sind jetzt das Non Plus Ultra auf dem Streetfightermarkt.
Wenn die irgendwann SFII und SFIV machen dürfen, dann gute Nacht!
Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Feb 2019 07:34

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich eine Statue vergessen habe let me know :)
Ja bei den Street Fightern können die anderen (vor allem PCS und Kinetiquettes) jetzt nicht mehr mithalten. 
SFII + ruhigere Posen wie deren Transformers + den kompletten Cast würde bedeuten, dass ich evtl eine neue SF Sammlung aufbauen würde.
Das Problem ist, die bringen dann Ryu, Ken, Chun-Li und evtl Guile und Bison und dann stoppen se wieder.
Obwohl Prime 1 bringt wirklich Sachen wo man denkt das kauft doch keiner und sie machen trotzdem weiter (siehe u.A. die Arkham Reihe).
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 111 Benutzer und 373 Gäste online.