Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible: Dead Reckoning Part One (Tom Cruise, Hayley Atwell, Rebecca Ferguson, Simon Pegg; Regie: Christopher McQuarrie; 12.07.2023)

Gestartet: 15 Jan 2019 07:20 - 297 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Jan 2019 07:20

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dank dem nächsten großen Erfolg der Reihe mit Fallout plant Paramount nun etwas weiter und wird Teil 7 und 8 direkt zusammen drehen. Das spart auch einem älter werdenden Tom Cruise Zeit und der Produktion Geld. Beide Filme werden wieder von Christopher McQuarrie geleitet.
https://www.comicbookmovie.com/action/christopher-mcquarrie-signs-on-to-direct-back-to-back-mission-impossible-fallout-sequels-a165807
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 15 Jan 2019 12:59

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


WOW also ich bin wirklich sprachlos. Der Mann arbeitet auf so einem konstant hohem Niveau. Er arbeitet eben nur mit Leuten die wirklich was von ihrem Job verstehen. Ich freue mich auf "Top Gun 2", weil eine Fortsetzung nach so einer langen Zeit kann auch nach hinten los gehen, aber ich denke die Produktion überzeugt mit moderner Sichtweise und einem überragenden Tom Cruise, der sicherlich beim Drehbuch auch ein Auge darauf geworfen hat, das es eine in sich schlüssige Geschichte ist. Zudem mit einer tollen Portion an Action, wenn er wieder im Flieger ist. "Edge of Tomorrow 2" ist auch in Planung und ich hoffe er macht auch diesen Film. Doch mit der Nachricht, das Christoper McQuarrire sich bereit erklärt, wieder zurückzukehren um gleich 2 weitere Ableger für die Reihe zu inszenieren, überrascht doch ein wenig. Er meinte ja "Fallout" war eine sehr nervenaufreibende und zeitintensive Regiearbeit. Ich bin überwältigt, aber ich hoffe das man nicht versucht, in Sachen Adrenalin und Action noch einen drauf zu setzen. So sehr ich diese Reihe als hohen Stellenwert für mich selber auch liebe, aber "Fallout" war teilweise zu hektisch und unübersichtlich was die Figuren Konstellation angeht. Hier wäre weniger mehr gewesen. Die Action ist auf einem sehr hohem Niveau inszeniert worden, aber "Rogue Nation" war meiner Meinung nach deutlich besser inszeniert, da Christopher McQuarriere einen feinen Agententhriller inszeniert hat, mit feinem Humor, sauber inszenierter Action und dem deutlich besseren Produktions Design. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn Ethan Hunt wieder die ganze Welt retten muss. 

Was denkt ihr darüber?
#3
Geschrieben: 15 Jan 2019 13:27

feivel

Avatar feivel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge


Was ich drüber denke?

Ich gähne mich tot, das wird einfach so unglaublich langweilig
#4
Geschrieben: 15 Jan 2019 15:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
McQuarrie muss das Drehbuch überzeugt haben, denn er meinte ja, dass nur das ihn zurück zur Franchise bringen würde.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von QuantumStorm am 09.02.2019 07:03:
Naja, DAS oder die KOHLE ;) :D
#5
Geschrieben: 16 Jan 2019 04:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

er schreibt doch das Drehbuch doch meist selbst während des Drehs
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 16 Jan 2019 06:10

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Das ist leider nur pure Suche nach Aufmerksamkeit mit der Vortsetzung dieser Filme.
#7
Geschrieben: 16 Jan 2019 08:30

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich freue mich auf weitere Teile. Gestern noch erst das Bonus-Material zu 'Fallout' gesichtet: Es ist wirklich unglaublich was Tom Cruise da alles leistet und wie er sich in die Stunts mit einbringt. Da kann man abseits vom Filmgeschäfft von ihm halten was man will - sobald es um die Dreharbeiten geht, gibt es glaube ich kaum einen Schauspieler seiner 'Größenordnung', der DAS leistet. good.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#8
Geschrieben: 08 Feb 2019 22:02

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Rebecca Ferguson ist wieder dabei. Ob sie endlich mit Ethan zusammenkommt?
https://www.comingsoon.net/movies/news/1037601-rebecca-ferguson-to-return-for-mission-impossible-7

Auch Ving Rhames und Simon Pegg kehren wohl zurück, Jeremy Renner ist jederzeit möglich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 09 Feb 2019 07:10

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die MI Filme sind nett anzuschauen und durchaus hochwertig produziert. Nur leider kommen sie mir manchmal auch so vor, als wären sie nur ein Konstrukt rund um den "Kult" um Cruise. Sozusagen ein Showcase.
Manchmal ertappe ich mich, wie ich denke: "Oh, eine Verfolgungsjagd zu Fuß (mit dem Auto/Motorrad/zu Pferd [nichtzutreffendes streichen]), wie Fit der Mann ist" und sehe dann, dass 30% der Filme aus genau den Verfolgungsjagden besteht.
Aber, und das muss ich den Filmen lassen, langweilig wird es in den Filmen nicht. 
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 09 Feb 2019 09:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Demnächst also lieber so?
Bildrechte liegen bei Universal Pictures
900x1170_nhj61f.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 152 Gäste online.