Blu-ray ForumUltra HD / 4K Blu-rayUltra HD / 4K - Blu-rays

Abspielprobleme mit Cliffhanger 4K Disc

Gestartet: 05 Jan 2019 15:33 - 32 Antworten

Geschrieben: 15 März 2019 05:59

schoko

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Bei dem Umtausch geht es um die Tonspur.
Es bleibt abzuwarten, ob auch etwas in Bezug auf die Abspielprobleme mit dem Samsung Player geändert worden ist.

Aber grundsätzlich ein sehr gutes Verhalten von Studiocanal
Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 17 März 2019 05:41

Chris4981

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Definitiv nicht. Dieses Startbild mit dem der Samsung Player Probleme hat ist voll im Rahmen. Das Problem ist die Software des Players, die es nicht unterstützt.
Würde StudioCanal hier etwas ändern wollen, so müssten sie auch an die anderen Titel ran, die zuletzt raus kamen.

Und denkt dran ;) wenn ihr den schönen Flimmerbildschirm seht - it's not a bug, it's a feature.
Geschrieben: 17 März 2019 16:09

schoko

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Dito, ich sehe das ähnlich. Ich will aber vor Erhalt der neuen Discs nichts ausschließen. Gibt schließlich noch eine Wahrscheinlichkeit im Promillebereich

@Chris4981 Wenn Du auch keinen Nerv mehr auf Player mit Samsung Features hast, kann ich dir den Panasonic DP-UB824 als gute Alternative echt ans Herz legen. Ich bin mit dem Tausch sehr zufrieden!
Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumUltra HD / 4K Blu-rayUltra HD / 4K - Blu-rays

Es sind 62 Benutzer und 648 Gäste online.