Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US - Baby Driver [2017] - Project PopArt - Best Buy exclusive (SteelBook)

Gestartet: 03 Nov 2018 21:43 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Nov 2018 21:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 04.12.2018
Preis: 17,99 $
Kauflink: Best Buy
Drittanbieter: Amazon USAmazon DE

Steelbook Artwork:

01.jpg

Quelle: Best Buy
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 14 Apr 2021 11:07

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die PopArt Steels lösen meist negative Reaktionen aus. Tatsächlich sind die Motive häufig gewöhnungbedürftig. Persönlich mag ich die Reihe, weil darin von Zeit zu Zeit ein paar außergewöhnliche Motive erscheinen. Baby Driver ist ein Paradebeispiel dafür.


Infos:

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Nein (einfarbig)
Spine: Titel


Bilder:

01.jpg

Neu und OVP. Das Steel gab es mal für kleines Geld bei Best Buy. Da habe ich einen Freund gebeten, mir es aus den Staaten mitzubringen.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

J-Card und Sticker von der Einschweißfolie.

03.jpg

Starkes Artwork! Die leichte Verzeichnung auf den Hautpartien stammt einmal mehr von der Kamera.

04.jpg

Genauso cool wie Vorderseite ist auch die Rückseite gestaltet.

05.jpg

Volle Punktzahl für den Spine.

06.jpg

Wenn es mehr solcher PopArt Steels gäbe, wäre die Akzeptanz unter Sammlern für diese Wave mit Sicherheit größer.

07.jpg

Eine Kröte muss man eben immer schlucken: In diesem Fall ist es der fehlende Innendruck. Immerhin gibts ein schickes Disc Artwork im Stil einer Schallplatte.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
08.jpg

Mattes Finish.

09.jpg

Normalerweise wünsche ich mir mindestens seidenmatte Finishes, aber es gibt Ausnahmen, bei denen die matte Lackierung genauso ausreicht. Baby Driver gehört in Verbindung mit dem gewählten Artwork eindeutig in diese Kategorie.

10.jpg

Ansicht von schräg oben.

Rundum gelungenes Steel. Sicherlich eines der stärksten PopArts, die bislang veröffentlicht wurden. Ich hätte nichts dagegen, kämen mal wieder ein paar neue - aber dann bitte von diesem Kaliber!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 59 Benutzer und 212 Gäste online.