Blu-ray ForumEntertainmentLaberecke

10 Jähriges...

Gestartet: 31 Okt 2018 13:28 - 17 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2018 14:10

>Vampire<

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

gern geschehen;)
'Dreamboxing' betreibe ich übrigens immer noch,,,die hatte ich ja auch schon lange vor den Blu Rays... aber mittlerweile natürlich neuere Modelle;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Nov 2018 19:52

Dagoba

Blu-ray Papst
Aktivität:

Herlichen Glückwunsch, Thomas :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Nov 2018 20:47

General Lee

Blu-ray Profi
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 395
Clubposts: 54
seit 29.11.2016
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme: 978
Steelbooks: 959
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 124 Danke für 87 Beiträge

Glückwunsch auch von meiner Seite. Da ich noch nicht mal seit 2 Jahren angemeldet bin (lesend bin ich hier schon deutlich länger unterwegs) muss ich noch 8 Jahre warten 
Geschrieben: 07 Nov 2018 22:34

ib-76

4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:

Auch von mir Glückwunsch zum Jubi!
Ich habe mein 10 Jähriges auch verschlafen, da bist Du somit nicht allein.
Leute wie die Zeit rennt.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 08 Nov 2018 09:23

bibo84

Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Ah, hier trifft sich also die alte Brigade! Bin gerade zum ersten Mal seit Monaten wieder hier, poste hiermit meinen ersten Beitrag nach weit mehr als einem Jahr und wollte mal schauen, ob das Forum endlich übersichtlich geworden ist. Aber Pustekuchen! Sogar die anwesenden Besucher- und Gästezahlen sind ein absoluter Witz im Vergleich zu früher.
Wo wird denn heutzutage überhaupt diskutiert? Spielt sich das alles in der schnelllebigen Kommentarfunktion auf Facebook ab oder was? Nicht, dass ich jemals ein häufiger Beitragsschreiber war, aber was ich so aus den wenigen Threads, in denen es um den Relaunch, das Design, die Funktionen etc. geht, herauslese, wird auch dieses Forum langsam aussterben. Ich kenn das von einer Metal-Seite: Dort wurde das Forum vor ein paar Jahren komplett eingestampft - durch die Facebook-Kommentarspalten hatten sich die Forumsaktivitäten auf einen sehr kleinen, harten User-Kern zusammengeschrumpft, bis irgendwann komplett Schicht im Schacht war.
Schade, aber vielleicht oder wahrscheinlich wäre es auch ohne Neugestaltung irgendwann zum Forumssterben gekommen, nur halt erst deutlich später.
Ich jedenfalls finde mich noch immer nicht zurecht auf diesem Portal. Und meine abonnierten Themen werden auch nicht mehr chronologisch absteigend angezeigt - was soll das?
Naja, ich behalt' den Thread mal in Beobachtung. Vielleicht ergeben sich hier noch interessante Gedankengänge. Bei mir persönlich ist ziemlich Ruhe eingekehrt, was Blu-rays/Technik angeht, obwohl ich immer noch täglich Filme/Serien anschaue. Hab gar keinen Drang, mir einen neuen Fernseher o.ä. zuzulegen.
Geschrieben: 21 Dez 2018 20:06

karlknurr

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Hallo Thomas, auch von mir alles Gute zum Jubiläum hier. Bei mir kam die Meldung auch letztens. Ich bin hier auch nur noch sehr selten unterwegs. Mir fällt gerade ein, dass wir mal zusammen auf ne Filmbörse gehen wollten. Vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr 
Geschrieben: 21 Dez 2018 21:25

SaarPimboli

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Quierschied
Forenposts: 1.124
Clubposts: 3.004
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme: 1287
Steelbooks: 1036
Steel-Status: Fabergé Silber
Bedankte sich 759 mal.
Erhielt 2062 Danke für 1352 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Ja die Zeit vergeht rasend schnell, bin auch schon über 10 Jahre hier  und die Technik entwickelt sich in einer galoppierenden Geschwindigkeit dass einem Angst und Bange wird in Zukunft nicht mehr Mithalten zu können 
Geschrieben: 27 Nov 2019 08:12

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Hups, den Thread kenne ich gar nicht und habe dabei gemerkt, dass ich auch schon 10 Jahre dabei bin 
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumEntertainmentLaberecke

Es sind 20 Benutzer und 557 Gäste online.