Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Knives Out (Daniel Craig, Chris Evans, Michael Shannon, Ana de Armas, Lakeith Stanfield im Rian Johnson Murder Mystery Film)

Gestartet: 25 Okt 2018 22:56 - 27 Antworten


Veröffentlichung:
08.05.2020
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2020 15:02

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


2 neue dt Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=vDkAlNEDFgk

https://www.youtube.com/watch?v=5EvzBd-83zE

Hier ein dt TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=SOc3yWnMWPQ
Geschrieben: 05 Jan 2020 17:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Wahnsinnserfolg: 
Budget: 40 Mio. + Werbung
Einnahmen bisher: 230 Mio.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Jan 2020 20:43

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Bin mittlerweile auch neugierig auf den Streifen. Wird vielleicht nächstes WE gesichtet. Zum Erfolg sage ich nur Respekt. Habe ich nicht mit gerechnet.
Geschrieben: 08 Mai 2020 23:08

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun geschaut und man ist das ein unterhaltsamer, cleverer Streifen mit tollen Leistungen der Darsteller. Alle machen ihre Sache gut, aber großartig sind Craig, Michael Shannon und de Armas, hoffentlich ist die Chemie bei Bond genauso. Spannend, interessant, kurzweilig.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Mai 2020 23:24

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand den auch sehr gut, clever gemacht alles. Vielleicht wird er ja nochmal engagiert in einem möglichen zweiten Teil...

Geschrieben: 09 Mai 2020 00:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 2 ist doch bestätigt. Siehe hier:
https://bluray-disc.de/forum/topic/163885-knives-out-2-sequel-mit-daniel-craig-regie-rian/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Mai 2020 01:33

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info, das wusste ich wirklich noch nicht. Bei dieser Familie ist es auch nicht schwer einen zweiten Mord zu erleben... Mal sehen was uns erwartet.

Geschrieben: 02 Sep 2020 11:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24283 Danke für 12303 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe den Film gesehen:

Ich muss sagen ich war recht neugierig auf diesen mit Mega Starbesetzten FIlm aber ich muss sagen dieser Murder Mystery ist auch etwas überhypt. Die erste Hälfte macht gut Laune, die Charaktere allesamt sehr skuril. Nichts ist so wie es scheint und man muss genau aufpassen, wie, wer, wo damit man so ziemlich jede Faszette mitkriegt, aber dann mit der vermeintlichen Auflösung in der MItte des Films geht, dem ganzen schon etwas die Lauft aus. Zwar aufgrund der immer noch recht wendungsreichen Story muss man immer noch sehr aufpassen um nichts zu verpassen aber die Spannung und das Rätselraten wird weniger und dadurch auch das mitfiebern. Es ist es zwar nicht langweilig aber es fehlt erst mal das Gewisse etwas. Er mit der großen Wendung zum Schluss macht der Film dann wieder so richtig Laune mit einem herrlichen Ende. Insgesamt ein guter Film, aber jetzt nicht das mega Meisterwerk. Mal schauen wie Teil 2 wird.

7,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1159 Gäste online.