Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Batwoman (CW)

Gestartet: 09 Okt 2018 20:42 - 47 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2020 07:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Season 1 nun durch:

Etwas blöd ist natürlich dass das große crossover auf Prime nicht vollständig enthalten ist, sprich nur die Batwoman Folge ist drin, welches Teil 2 des Crossovers war entsprechend fehlt natürlich was. Was die zweite Hälfte der ersten Staffel angeht, naja meine Meinung zu Batwoman wurde nicht wirklich besser. Es erinnert einfach sehr als eine Kopie von Arrow als der Haisprung schon geschehen ist. Auch hier wird erst ein großes Geheimnis gemacht dass niemand die Identität von Batwoman erfahren darf und im Verlauf weiß es dann eh jeder. Kane macht auch wie Oliver auf Depri und auch viele andere Storyelemente sind gleich, nur halt mit anderen Darstellern, wodurch Batwoman schon direkt in der ersten Staffel recht ausgelutscht wirkt. Gleichzeitig ist es mit Supergirl die Soaplastigste Serie des Arrowverse. Nur halt dass es hier um gleichgeschlechtlichte Liebe geht. Zwischen Dreiecksbeziehungen, Geschwisterzoff und Probleme mit den Eltern, so ziemlich alles ist dabei um die Serie möglichst triefend zu machen. Auch hier ist es mitlerweile auch schon sehr ausgelutscht, da man all das bereits in anderen Arrowverse Titeln gesehen hat. Immerhin ganz nett dass man einige Batmanbösewichter der zweiten Reihe sieht, was natürlich schon recht erfrischend ist, einfach weil die mal was anderes sind und die schon eine Chance verdient haben. Highlight bliebt weiterhin Rachel Skarsten als Bösewicht April. Sie rockt und stiehlt allen die Show, so herrlich verrückt spielt sie. Hier könnte man sogar glatt denken, lieber ihr die Hauptrolle geben und Batwoman komplett streichen. Würde das Ganze viel interessanter machen. Das Ende hat jetzt keinen brachialen Cliffhanger, hier merkt man schon dass zwei Folgen fehlten, bzw. nicht gedreht werden konnten. Trotzdem bin ich neugierig wie man darauf bauen will um einigermaßen nen ordentlichen Übergang zu bringen zum neunen Batwoman Charakter, ich denke mal sie wird auch die komplette Gruppendynamik durcheinander bringen, da es ihren Charakter in den Comics so nicht gibt. Hab das Gefühl das wird gewaltig in die Hose gehen. Naja mal schauen. Insgesamt ist Batwoman zwar nicht mega grottig aber mit Supergirl aktuell die schwäche Serie des Arrowverse.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Sep 2020 00:13

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab die Tage mit der Serie angefangen. 
Ich kenne bis auf ein paar Staffeln Supergirl keine der anderen Serien und finde die Crossover Folgen nervig weil ich meistens die anderen Serien nicht kenne und nicht sehe. 

Anfangs fand ich die Serie noch gut und die ersten Folgen haben mir echt gefallen. Aber irgendwann etwas über der Hälfte nervt die Serie. Man dreht sich gefühlt immer im Kreis. Auch das praktisch alles lesbisch ist nervt irgendwie weil es aufgesetzt und gewollt rüberkommt. 
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2020 21:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die neue Batwoman im vollen Outfit
https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/batwoman/batwoman-first-official-look-at-javicia-leslie-in-her-redesigned-bat-suit-revealed-a179554#gs.jqktfz
ElRmsirVcAA5nxB?format=jpg&name=large
ElRmuMAUwAAAh2g?format=jpg&name=large
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Dez 2020 00:42

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 Poster
https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/batwoman/batwoman-check-out-a-new-poster-and-synopsis-for-season-2-as-gotham-city-gets-a-new-caped-crusader-a181115#gs.orvbdt
Marvel-Studios-BLACK-WIDOW-Black-Widow-Natasha-Romanoff-Scarlett-Johansson-Photo-by-Jay-Maidment-Mar.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Jan 2021 17:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Miese Qualität von Anfang an, schräges Casting und wildes Produktionsdurcheinander - all das hat wohl bald ein Ende, denn der Start von Season 2 war so schlecht, dass man sicher bald die Reißleine ziehen wird. Quoten weit unter CW Niveau und auch weit unter dem Schnitt der bereits schwachen Serie selbst. Derzeit steht man noch bei knapp 600,000 Zuschauern, los ging es vor 18 Monaten mit 1,8 Mio.!

Zum Vergleich: Supernatural schaffte es auch nach 15 Jahren immer über die Million im Jahresschnitt. Zudem hat die Serie gute Zweitverwertung und weltweite Fans on top, die US ratings sind also eher sekundär.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Jan 2021 17:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja Season 1 war schon mies, nun haben die Leute erst recht kein Bock mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 04 Feb 2021 04:30

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Unglaublich, es wurde eine Staffel 3 bestätigt bulgy-eyes.png

https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/the_flash/the-flash-legends-of-tomorrow-batwoman-nine-more-score-early-renewals-new-trailer-released-a182200#gs.skuhvb
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Sep 2021 04:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ohne Ankündigung hat Amazon heimlich still und leise die zweite Staffel online gestellt:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09FZXW9KQ/ref=atv_dl_rdr?tag=movie0c6-21
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Sep 2021 07:37

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen von Season 2 gesehen und beschlossen ich bin raus. Season 1 war ja schon übel und ich wollte nur wissen wie sich die neue Darstellerin macht, okay schauspielerisch ist sie Ruby Rose klar überlegen, das ist ja auch kein Problem aber boah so richtig Sinn ergibt die das Ganze null. Bei einem Flugzeugabsturz findet sie durch zufall das Batwoman Kostüm und weiß direkt über alles bescheid, sie weiß direkt wer Batwoman in wirklichkeit war und weiß dadurch ohne Probleme wer Batman war und wo die Bathöhle ist, natürlich ohne irgendwelche anderen Hinweise, nur durch das Sehen des Kostüms. Wie durch Zufall kann sie ohne Ausbildung natürlich herausragend kämpfen und in die Gruppe wird sie auch mal eben fix aufgenommen, okay es wird leicht gezögert aber im Grunde viele Überredungskünste brauchte sie nicht und lesbisch ist sie natürlich auch noch. Und eine Rechnung mit Kates Schwester hat sie natürlich auch offen.Das sind mir alles zu viele Zufälle auf einmal die ich mir einfach nicht Logisch erklären kann.
Immerhin diese Frauenpower Geschichte wird nicht mehr mit dem Gartenzaun auf einen eingeprügelt, dafür aber ständig dass es Farbige so schwer haben, keine Chancen kriegen und nur weiße Leute ein ordentliches Leben führen dürfen. Auf Dauer wird das sehr anstrengend. Inhaltlich dümpelte auch alles nur vor sich hin. Keine Spannung, gefühlt alles schon zig mal gesehen. Die Luft bei den ganzen Comicserien ist definitiv raus und Batwoman werde ich nicht weiter verfolgen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Sep 2021 11:10

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh, dass ich seit Jahren dem DC/CW Universum den Rücken gekehrt habe^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 445 Gäste online.