Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Fernseher 58-65 Zoll 1400€ Budget (Restliche Infos im Beitrag)

Gestartet: 04 Sep 2018 15:40 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2018 15:40

Porter Riggs

Avatar Porter Riggs

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.08.2012
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png


Moin,
Ich bin nun schon seit einigen Tagen dabei uns einen neuen Fernseher raus zu suchen da unser alter langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Wichtige Dinge für uns die der neue TV mitbringen soll sind...

-4k
-kein Curved
-Größe zwischen 58 und 75 Zoll
-Smart sein und flott laufen (Amazon, Netflix, Twitch, Youtube usw)
-MKVs abspielen können (Damit fallen schon mal alle Sonys raus)
-HDR
-Mindestens echte 100 Herz da meine Frau Xbox spielt und ich ab und an auch über Steam Link spielen mag
-Budget sollte die 1400€ nicht überschreiten

Uns sind Dinge wie zb Ton (Wir haben eh meist die 5.1 Anlage an), DCI Module, Receiver, PIP und alles was sonstiges "normales" Fernsehn betrifft egal da wir kein reguläres Fernsehn mehr gucken sondern bei uns alles per Streaming über Sky, Amazon, Netflix, BD oder halt als MKV Kopie geguckt wird.
Leuchtkraft ist schon wichtig aber wir haben die Möglichkeit unser Wohnzimmer zu 100% abzudunkeln was wir dann eh fürs Spielen oder Filmabende machen.

Vielen Dank fürs Lesen und evtl auch beantworten 263a.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 28 Benutzer und 116 Gäste online.