Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseHot Toys

[Hot Toys] John Wick 2 - John Wick 1/6 Scale Figure

Gestartet: 28 Aug 2018 00:10 - 6 Antworten

Antworten
Geschrieben: 28 Aug 2018 00:10

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Babayaga ist da und sieht verdammt gut aus!
https://www.sideshowtoy.com/collectibles/john-wick-john-wick-hot-toys-903754/
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Aug 2018 09:13

Benny86

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:

Sieht klasse aus. Ich denk das wird seit längerem mal wieder ne Hot Toys Figur die ich mir zulege.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 01 Okt 2018 13:45

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Paar Bildchen. Einer der besten Releases von HT. Der Anzug ist hammermäßig.

pics property of HT

pics property of HT

Chris

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection / For Sale / REAL.PRICE

Geschrieben: 13 Okt 2018 19:07

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Keanu findet sich selbst ziemlich gut getroffen
https://www.sideshowtoy.com/blog/keanu-reeves-checks-out-the-hot-toys-john-wick-16-scale-figure-prototype/?scid=BENDA00004&utm_source=bronto&utm_medium=email&utm_term=Image+-+Keanu+Reeves&utm_content=Image+-+Keanu+Reeves&utm_campaign=blognews_101318
agentsands

Geschrieben: 10 Dez 2018 01:03

AndiHT

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Wow das HT Forum ist echt tot. Wo sind denn nun die neuen Tummelplätze, oder gibt es einfach gar keine Käufer mehr hier ?

Geschrieben: 10 Dez 2018 02:04

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Klar gibt es die, aber die Preise sind mittlerweile jenseits von Gut und Böse. Und auch in echten Sideshow Foren in den Staaten sinkt die Teilnehmerzahl. Das Rad wurde seitens der Hersteller überdreht. Wenn 29cm Figuren von Hot toys und Sideshow teils erst bei 280€ starten, dann ist das nicht mehr zu rechtfertigen. Und große Figuren starten mittlerweile bei teils über 500€. Sondereditionen gerne auch über 600.
und die Zeitfenster werden länger und länger. 12-15 Monate bis Release ist einfach albern. Dann sollen sie es später ankündigen.

1x bearbeitet, zuletzt: 10 Dez 2018 02:05 von agentsands

agentsands

Geschrieben: 16 Dez 2018 03:22

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Habe ich auch beobachtet, sogar im statueforum ist superwenig los, deren PCS Sektor ist quasi leer, am meisten gibt es da noch Beschwerdethreads
Als ich begonnen habe gab es ja PF's für 300 USD oder sogar weniger. Wenn man bedenkt dass der erste Doom glaube 350 USD gekostet hat, der würde heute 1200 USD kosten, außer er ist holo, dann evtl 900. Man kann leider nicht einfach mal so 2-3 Statuen mehr kaufen im Monat. Das hat viele Sammler verschreckt. Und verkauft bekommt man sie inzwischen nur noch bei sehr wenigen für mehr als den Retail (wenn überhaupt nach Versand und Zoll), da ist dann noch mal ein großer Teil der Sammler raus. Also ich kann es schon nachvollziehen, hält mich trotzdem nicht davon ab zu posten und Sachen einfach nur schön zu finden ^^
Chris

1x bearbeitet, zuletzt: 16 Dez 2018 03:22 von equi-nox76

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection / For Sale / REAL.PRICE

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseHot Toys

Es sind 77 Benutzer und 533 Gäste online.