Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Fog - Nebel des Grauens [1980] (4K+BD+Bonus-BD+CD) (SteelBook)

Gestartet: 22 Aug 2018 10:19 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Aug 2018 10:19

ericdraven9982

Avatar ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 08.11.2018
Preis: € 29,99
Kauflink: Amazon DE

Steelbook Artwork:

71636055-2458-46B2-8FB1-E357CA2A9B19.jpeg


SPOILER! Inhalt einblenden
 
E97942C3-3E2F-473B-A4F3-B6BEC9ADFF34.jpeg

Bildquelle: Amazon DE

ericdraven9982

#2
Geschrieben: 17 Sep 2018 14:21

Mr. Pratt

Avatar Mr. Pratt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ruhrgebeat
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 31.05.2011
display.png
LG OLED 65 C 17 LB
beamer.png
Benq
player.png
Sony 4k
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Die Angaben zum Inhalt der VÖ sind leider widersprüchlich. Hier in der Datenbank ist von 2 BDs zu lesen, wobei nicht klar wird, ob es sich um je eine UHD und BD Version des Films, oder bei der BD um Bonusmaterial handelt. Auf der Homepage von Studiocanal steht zu lesen " UHD Blu-ray Steelbox 4er". Weiß da jemand etwas Genaueres !
#3
Geschrieben: 17 Sep 2018 19:34

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am Weekend auf arte oder war es 3Sat .....weiß net mehr ......in HD gesehen. .....also heute ist der Grusel  echt nicht mehr da......braucht kein Mensch in 4K......auch Sie Leben und Die Fürsten der Dunkelheit  braucht ich nicht. .....haben mir noch nie zugesagt.  Die Klapperschlange in 4K ...ok.. ..aber das war es dann schon mit Carpenter...  ..weil Haloween  brauch ich auch net mehr neu.
#4
Geschrieben: 15 Okt 2018 16:29

Mr. Pratt

Avatar Mr. Pratt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ruhrgebeat
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 31.05.2011
display.png
LG OLED 65 C 17 LB
beamer.png
Benq
player.png
Sony 4k
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Ich habe Studiocanal bezüglich des geenauen Inhalts der Steelbooks angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

"auch die deutschen SteelBooks (das bezieht sich allerdings nur auf SIE LEBEN und THE FOG - NEBEL DES GRAUENS) sind 4er SBs.

Die Zusammenstellung ist die gleiche wie in der UK Ausgabe: 1 x Blu-ray Hauptfilm, 1 x Blu-ray Extras (da ja auch die Standardprodukte als 2er erscheinen, sind hier natürlich auch beide Discs enthalten), UHD Hauptfilm + Soundtrack CD.

FÜRSTEN DER DUNKELHEIT erscheint im 3er SteelBook, hier ist keine Soundtrack CD enthalten.

Vielleicht noch eine zusätzliche Info zu allen Carpenter Produkten: Wir mussten den Veröffentlichungstermin auf den 8. November verlegen, ich bin nicht sicher, ob das schon an allen Stellen kommuniziert wurde.

Ich hoffe, damit konnte ich Ihnen weiterhelfen! "
#5
Geschrieben: 03 Nov 2018 12:04

Metin868

Avatar Metin868

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tönisvorst
kommentar.png
Forenposts: 209
seit 28.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 57 Danke für 34 Beiträge


gestern von Thalia versendet
#6
Geschrieben: 03 Nov 2018 22:30

modleo

Avatar modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge


Letzte Woche das "The Fog" Steelbook bei Müller in der Auslage angeschaut.  
#7
Geschrieben: 04 Nov 2018 09:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3300 Danke für 1757 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Mhhhhh was kann ich jetzt noch irrelevantes und unnützes in diesen Thread schreiben? Sechs Posts wovon drei Stück nichts relevantes zur VÖ beitragen. Nur Post 1 und 2 sind einigermaßen lesenswert und Post 4 ist der einzige Post der wirkliche Infos zu dieser VÖ bereit hält. Ich bin ja eher ein stiller Leser dieses Forums aber einen Mehrwert gibt es hie schon länger nicht mehr. Keine Bilder, keine Angaben zur Ausstattung, Qualität, Verbesserung ggü. vorherigen VÖs. Ob Shop XY nun versendet hat oder nicht, ist sooooooo eine irrelevante Info. Die letzte Aussage (Post 6) schießt aber den Vogel ab. Ich kann das aber toppen:

„Heute morgen auf der Toilette an diesen Film gedacht“.

Naaaaa ist das jetzt eine lesenswerte Info? Dieser Thread steht beispielhaft dafür, das man an sich gar nicht mehr ins Forum zu schauen braucht und sich Infos eher woanders herholen muss.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#8
Geschrieben: 05 Nov 2018 11:23

freshprince2002

Avatar freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat das Steel schon jemand?
Ist die normale BD auch wirklich neu auf Basis des 4K Masters oder hat SC hier wieder die alte Scheibe reingepackt?


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 36 Benutzer und 567 Gäste online.