Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Threadstruktur

Gestartet: 30 Juli 2018 09:02 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juli 2018 09:02

Crazy

Avatar Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß nicht, ob da überhaupt nichts mehr passiert, aber hier kommt mein letzter Versuch:

In der Gesamtübersicht des Forums sieht man seit Monaten mittlerweile nicht mehr (außer über "ungelesene Beiträge" ), in welcher Sparte es neue Postings gibt. Z. B. Über ein rot markiertes "Steelbooks Deutschland" oder "Sondereditionen international". Früher waren die Ordner mit neuen Postings als solche zu erkennen!

Das allerschlimmste ist weiterhin das Aussehen der Threads! Absolut unübersichtlich geht ein Posting ins andere über. Es macht keinen Spaß mehr, zu lesen.

Macht doch BITTE endlich was dagegen!!! So viele User haben schon das Handtuch geworfen. Ich bin ansonsten wohl der nächste...
#2
Geschrieben: 04 Sep 2018 10:49

Crazy

Avatar Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haaaaaallooooo, EEEECHOOOOO!!!!
#3
Geschrieben: 04 Sep 2018 12:01

c4rm0c

Avatar c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im alten Forum waren die rot markierten Beiträge FSK 18 Threads.
#4
Geschrieben: 04 Sep 2018 14:43

c4rm0c

Avatar c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Crazy

Die Posts sind jetzt klarer voneinander getrennt.
#5
Geschrieben: 05 Sep 2018 10:17

c4rm0c

Avatar c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Foren mit neuen Beiträgen seit dem letzten Login werden jetzt hervorgehoben (fettgedruckt).
Funktioniert natürlich nur wenn man eingeloggt ist.
#6
Geschrieben: 05 Sep 2018 14:24

Crazy

Avatar Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na immerhin tut sich doch noch was. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
#7
Geschrieben: 20 Okt 2019 11:56

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heimkino-Klassiker

Eventuell bietet es sich an, diese Threadleiche zumindest nicht mehr zu pinnen? - Keines der verlinkten Angebot scheint nach mehreren Jahren noch zu existieren. :o)
#8
Geschrieben: 05 Dez 2019 15:50

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1386 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


Erledigt. :-)
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 103 Benutzer und 344 Gäste online.