Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray News & Diskussion

Andere Deutschsprachige Film-Foren...Sogar noch schlimmer bzw. Tote Hose... !

Gestartet: 12 Juni 2018 15:28 - 71 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2019 15:38

sammler3000

Blu-ray Newbie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Ich kann euch absolut verstehen.

Meine Erfahrungen als Programmierer  u n d  User bei mehreren Systemumstellungen geben euch recht!

Man weiß, die Umstellung muss kommen und hat vielleicht ein paar Jahre Zeit. Es werden Konferenzen abgehalten, es werden Mitarbeiter geschult, es wird gemacht und getan  - und was passiert? Es haben sich Fehler eingeschlichen, es wurden Wünsche nicht berücksichtigt und die Mitarbeiter kommen mit dem System nicht zurecht! Und das nach Jahren der Vorbereitung! Frust und Enttäuschung auf allen Ebenen!

Und wer hatte eigentlich Schuld daran??? Es ist zum Lachen (oder auch zum Weinen) -  n i e m a n d  hatte Schuld!!! 
Es ist einfach die menschliche Mentalität!!!

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr die Schwierigkeiten die ihr noch habt in absehbarer Zeit beheben werdet!!! Und denkt daran: Die Umstellung ist jetzt ein Jahr her - und was habt ihr schon alles geschafft! 
Dafür, dass ihr das als Hobby in eurer Freizeit macht muss man euch eigentlich bewundern. 

Ich jedenfalls verneige mich und applaudiere - Danke an alle.

Gruß Jens
1 Kommentar:
von buuhhmann am 28.05.2019 15:47:
Vielen, vielen Dank für die lieben Worte, Jens. Das baut extrem auf und gibt neue Kraft für alles, was noch vor uns liegt. Zusammen schaffen wir das. :-)
Geschrieben: 28 Mai 2019 16:42

playa85

Blu-ray Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Hechingen
Forenposts: 175
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
LG OLED55B7
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 610
PS 4 Spiele: 11
zuletzt bewertet:
Widows - Tödliche Witwen
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Probleme hin oder her aber ich hoffe echt trotzdem das die seite deswegen nicht gleich offline geht und noch länger erhalten bleibt 
1 Kommentar:
von buuhhmann am 28.05.2019 16:55:
Die Seite geht natürlich nicht offline. Es ist alles gut. Keine Sorge. :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray News & Diskussion

Es sind 7 Benutzer und 400 Gäste online.