Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

[Mein Blulife] Sortierung meiner Filme

Gestartet: 10 Juni 2018 19:55 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Juni 2018 19:55

quicksnack

Avatar quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo blu-ray disc Team,

mich persönlich stört folgender Bug:

Wenn ich meine eigenen Filme, z.B. nach Einstelldatum sortiere:

a) kam früher der zuletzt hinzugefügt Film zuerst. Jetzt steht mein allererster Film ganz oben.
b) Sobald ich die richtige Sortierung habe (neuester Film ganz oben) und dann auf S.2 klicke (egal ob ich mir 10 oder 40 Filme in der Liste anzeigen lasse), lande ich plötzlich wieder auf S.2 der ältesten Filme. Das heißt die Sortierung heißt wieder: "Ältester Film ganz oben" und die neuesten ganz hinten.

Das betrifft im übrigen alle Kategorien, dass nach Klick auf S.2 die andere Reihenfolge wieder auftaucht:
Alphabetisch, Einstelldatum, Erscheinungsdatum, Einkaufspreis, Bewertung
#2
Geschrieben: 13 Juni 2018 13:02

Störmer

Avatar Störmer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 22.07.2008
beamer.png
Epson EH-TW9300
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png


Du hast es gut. Du hast wenigstens einen Knopf um die Sortierung zu ändern (auch wenn er nur auf Seite 1 funktioniert, was mir schon helfen würde...). Ich sehe meine Filme nur alphabetisch und kann nichts sortieren???
#3
Geschrieben: 25 Juni 2018 12:31

Störmer

Avatar Störmer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 22.07.2008
beamer.png
Epson EH-TW9300
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png


Jetzt habe ich es...

Wenn man über "Mein Blulife - Mein Profil" geht und dort in der blauen Tabelle "Filme" anklickt, hat man seine Filmliste ohne Sortiermöglichkeit.
 
Klickt man aber jetzt zwischen der Leiste mit "Start", "News", "Deals", ... und dem Newsticker auf "Bluray-Disc.de > Blulife" gelange ich in eine andere Übersicht, wo es keine blau hinterlegte Tabelle gibt. Der dortige Link auf die Filmliste läßt mich wieder zu meiner Filmliste gelangen, diesmal jedoch mit Sortiermöglichkeit. Allerdings funktioniert diese, wie oben beschrieben, nur auf der ersten Seite. Sobald man auf Seite 2 geht , ist alles durcheinander.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 16 Benutzer und 111 Gäste online.