Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Welcher UHD-Player? Sony UBP-X700 vs. Samsung UBD-M7500

Gestartet: 31 Mai 2018 17:47 - 12 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2018 21:53

Rightniceboy

Avatar Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 872
Clubposts: 4
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2066 mal.
Erhielt 3372 Danke für 461 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Ich bin auch am überlegen ob ich mir den Sony X700er hole, weil mein jetziger Sony S6700er die Hauptmenüs der Filme öfter mal nicht korrekt anzeigt. Dadurch hängt sich der Player auf! Da hilft nur auf die Home-Taste zu drücken und den Film neu zu starten, danach läuft es... Zurzeit hat Media Markt den X700 für 194,99€. Ein 4K Player wäre jetzt keine schlechte Anschaffung zumal ich schon einen 4K tauglichen Fernseher besitze, zwar nicht von Sony sondern von Panasonic aber so tragisch ist das wohl nicht!

4K UHD Club
Geschrieben: 04 Sep 2018 12:40

Auri6

Avatar Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "strongforce"
Würde dir den X700 von Sony empfehlen. hab den ebenfalls als Player zu meinem Sony OLED A1 und durch das Dolby Vision Update das jetzt seit 31.05. ausgerollt wurde ists nun beinahe perfekt! Für die nächsten Jahre is das mein Equipment.

Was hältst du vom A1 ?

 
Geschrieben: 07 Sep 2018 00:05

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der X-800 von Sony ist schon ein richtig guter Player und in Sachen Audio dem X-700 um einiges überlegen. Der 700er hat das Dolby Vision Update bekommen, der 800er nicht. Ich bin da mit Sony echt sauer, aber in Sachen Kundenfreundlichkeit gibts da eh oft Knatsch.
Der X-700 kostet zur Zeit richtig wenig und ich überlege mir den noch zu kaufen, da DV nicht gleich DV ist und Sony sich auch gerne gegen andere Player stellt in Sachen Kompatibilität.
Der 700er ist aber häßlich klein und auch noch verkantelt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 95 Benutzer und 370 Gäste online.