Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Juggernaut Maquette

Gestartet: 30 Mai 2018 18:34 - 37 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2019 18:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Wird es, Hulk ist zwar optisch besser, dafür aber unbekannter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer in einer komplett echten, nicht manipulierten Auktion für mehr als 1000 Euro weg geht (all in).
Chris

Ha-ha-ha da hast du aber ganz schön den "Joke"r gemacht. Juggernaut bekannter als Hulk shock.png
Bekannter als der Gladiator Hulk allemal. Wenn ich einen Hulk will, dann in seiner Urform und nicht in einem Kostüm aus einer bestimmten Comic-Serie. King, Professor, Gladiator Hulk, Hulkling, usw. sind für mich nicht so sehr interessant.
Chris
 
Geschrieben: 19 Dez 2019 18:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Wird es, Hulk ist zwar optisch besser, dafür aber unbekannter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer in einer komplett echten, nicht manipulierten Auktion für mehr als 1000 Euro weg geht (all in).
Chris

Ha-ha-ha da hast du aber ganz schön den "Joke"r gemacht. Juggernaut bekannter als Hulk shock.png
Bekannter als der Gladiator Hulk allemal. Wenn ich einen Hulk will, dann in seiner Urform und nicht in einem Kostüm aus einer bestimmten Comic-Serie. King, Professor, Gladiator Hulk, Hulkling, usw. sind für mich nicht so sehr interessant.
Chris
Chris

Achso meinst du das glasses-cool.png Was meinst du wohl warum die meisten die EX haben wollen
Geschrieben: 19 Dez 2019 19:45

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber die Klamotten sind trotzdem noch sichtbar, Hulk hat für mich nur eine lilane zerfetzte Jeans an oder eine hellblau wenns der Grey Hulk, der geht auch weil er klassisch ist.
Chris
Geschrieben: 20 Dez 2019 21:20

Big L92

Avatar Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.217
Clubposts: 1.016
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
224
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4406 mal.
Erhielt 1250 Danke für 804 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "Big L92"
Wenn das selbe bei der Hulk Maquette passiert, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

Dann wären wir schon 2, wobei ich sagen muss das die CE mir ausreichen würde da ich den Helm Kopf Sau Geil finde!
Allerdings machen mir die riesigen Boxen Angst, Sie noch verstaut zu kriegen und gerade ein Schnäppchen ist er ja auch nicht. Ich hoffe mal ab Mitte 20 bis 1000,- da wäre ich dabei oder auch etwas mehr.
Stimmt, die CE sieht schon gut genug aus, aber zur EX würde ich auch nicht nein sagen act-up.png

Ja, leider werden die Figuren die mit zwei Kartons daherkommen immer mehr.
 
Movieprops Collectors Club

Geschrieben: 20 Dez 2019 23:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Zitat:
Zitat von "Big L92"
Wenn das selbe bei der Hulk Maquette passiert, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

Dann wären wir schon 2, wobei ich sagen muss das die CE mir ausreichen würde da ich den Helm Kopf Sau Geil finde!
Allerdings machen mir die riesigen Boxen Angst, Sie noch verstaut zu kriegen und gerade ein Schnäppchen ist er ja auch nicht. Ich hoffe mal ab Mitte 20 bis 1000,- da wäre ich dabei oder auch etwas mehr.
Stimmt, die CE sieht schon gut genug aus, aber zur EX würde ich auch nicht nein sagen act-up.png

Ja, leider werden die Figuren die mit zwei Kartons daherkommen immer mehr.

Den hol ich mir nächstes Jahr irgendwann, ich finde den sowas von gut! Bloede ist immer das die ganzen Kartons mittlerweile nur noch Sperrgut Ma$e haben.
Geschrieben: 22 Dez 2019 19:43

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hasse diese Kartons, aber weg werfen werde ich sie nie, wäre wie Geld weg werfen. Ich war überrascht, dass der in 2 Kartons kam. Aber ich bin sowas von sicher, dass noch eine PF kommt. Oder XM bringt einen der besser aussieht.
Chris
Geschrieben: 28 Dez 2019 15:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ich hasse diese Kartons, aber weg werfen werde ich sie nie, wäre wie Geld weg werfen. Ich war überrascht, dass der in 2 Kartons kam. Aber ich bin sowas von sicher, dass noch eine PF kommt. Oder XM bringt einen der besser aussieht.
Chris
Ich find den schon richtig gut. Die XM Version, ob die jemals kommt?! Der ist doch schon Jahre angekündigt für 1,5k, aber kommt ja nichts.
 
Geschrieben: 01 Nov 2020 14:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab den hier mal ein Jahr verfolgt und das hier ist der teuerste EX bisher. Abzüglich der Ebay Gebühren hat man etwas vom Kaufwert verloren. Ich schätze mal so etwa 400 Euro Verlust wenn man Versandkosten und Zoll berücksichtigt.

7jgYaFJ.jpg
Quelle: Ebay.de

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 65 Benutzer und 194 Gäste online.