Blu-ray ForumForenregeln / Hilfe & Supportbluray-disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 504 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51

Chris4981

641 Beiträge

Avatar Chris4981

Geschrieben: 15 Mai 2018 18:31

Hallo liebe Community,
irgendwie habe ich noch keinen Thread zum Thema finden können und ich habe versucht meine alten Gewohnheiten auf das neue Design zu übertragen und möchte gerne loswerden was mir aufgefallen ist.

01. Ich kann meine Suchliste nach Erscheinungsdatum sortieren. Habe ich früher darauf geklickt kam der Film, der in bälde erscheint als erstes. Nun kommt der Film als erstes, dessen Release am weitesten in der Ferne liegt. Eine Funktion dies umzustellen fand ich nicht.

02. In besagter Suchliste wird nicht mehr das Releasedatum angezeigt. Für mich war das immer sehr wichtig, dass ich mir die Titel in Etappen (z.B. alle Titel die am 17.05. kommen) bestellen konnte. Nun habe ich keine vernünftige Übersicht mehr und muss jeden Titel anklicken um dessen Releasedatum zu erfahren.

03. Ein 4K Bereich ist weg im Forum und ich finde ihn nicht mehr. Ich habe immer gern den Thread "Als 4K angekündigt" gelesen. Ich finde diesen einfach nicht mehr. Sehe ich nicht richtig oder ist er weg?

Ansonsten ist das neue Design zeitgemäß, natürlich am Anfang ne echt Umgewöhnung nach all der Zeit, aber ich sehe ein, dass es ab und an einen neuen Anstrich braucht.

ps. Ich entschuldige mich vorab, wenn ich einen passenden Thread übersehen haben sollte.

Liebe Grüße,
Chris

playa85

133 Beiträge

Avatar playa85

Geschrieben: 15 Mai 2018 18:37

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wo meine vorgemerkten filme zu finden sind? suche mich hier dumm und dämlich

Connor J. Macleod

5361 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

Geschrieben: 15 Mai 2018 18:41

Ich finde es leider grausam. Das alte war 100x besser. Kann man für das Forum nicht selber einstellen welches Design man will? :/

Wie sehe ich wo neue Beiträge sind?

wishmasterandy

947 Beiträge

Avatar wishmasterandy

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:00

Zitat:
Zitat von "Connor J. Macleod"
Ich finde es leider grausam. Das alte war 100x besser. Kann man für das Forum nicht selber einstellen welches Design man will? :/

Wie sehe ich wo neue Beiträge sind?
 
Sehe ich ganz genauso! Was ein hässliches Design... Total unübersichtlich durch die schrecklichen Farben... Schade, denke dadurch werde ich hier nicht mehr so oft reinschauen... echt schade...


wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est


Connor J. Macleod

5361 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:05

Geht mir leider genauso. Stirnrunzeln

std

17827 Beiträge

Avatar std

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:10

wie komme ich denn jetzt unter "Neue Beiträge" zum ersten ungelesenen Beitrag?
Sogar Seitenzahlen fehlen und man kann so nicht einmal auf die letzte Seite springen. Man landet immer beim ersten Beitrag im Thread und muss sich mühsam durchklicken

Klickt man unter "Neue Beiträge" unten rechts auf das Dropdown Menü um eine der nächsten Seiten zu wählen landet man in der "Suche". nicht auf der gewählten Seite
Und aufm Handy gibts leider nur dieses Dropdown, nicht die einzelnen Seitenzahlen wie ich sie aufm PC im Firefox sehe

1x bearbeitet, zuletzt: 15 Mai 2018 19:12 von std

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Review XTZ 99er Series und 12.18ICE

Höreindrücke: KEF Q500, Wharfedale Jade, Phonar Veritas,

MonitorAudio RX6/GX200

jackoneill71

10826 Beiträge

Avatar jackoneill71

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:10

Ja, die Übersichtlichkeit ist nicht wirklich gut. Design, nunja kann man mit leben. Den Rest muss ich noch ausprobieren. 

O'Neill mit zwei LL...


Steve-O

3737 Beiträge

Avatar Steve-O

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:16

Es ist nicht nur das Design. Anscheinend hat man die Forensoftware gewechselt. Es gibt keine Abonnements mehr, kein bedanken für Beiträge, keine Infos unterm Usernamen, keine Verknüpfung zum Blulife Profil. Also hat man wohl die letzten Jahre daran gearbeitet Funktionen zu streichen?

Ich will ja nicht zynisch sein aber das hier riecht nach einem zweiten Yoomox Desaster.

//edit: Wie kann ich denn meine erstellten Beiträge oder Themen finden? Wie komme ich auf meine Forum Profilseite? Wo ändere Ich meine Infos oder die Signatur?

3x bearbeitet, zuletzt: 15 Mai 2018 19:22 von Steve-O

>>> Verkaufe OVP Import Steelbooks: Marktplatz <<<

WB-2012

892 Beiträge

Avatar WB-2012

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:18

Wieder zurück zum alten.
Gefühlt 80% der Funktionen sind verschwunden.
Like-Button, Ungelesene Beiträge (im Thread), Heutige Beiträge, Meine Beiträge etc.

Sawasdee1983

86872 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

Geschrieben: 15 Mai 2018 19:20

Für alle die was im Forum suchen, hier ist der Link:

https://bluray-disc.de/forum/search/

und hier Forum sortiert nach neusten Beiträgen:

https://bluray-disc.de/forum/search/?search_id=186

Hab ein bisschen gesucht, für neuste Beiträge gibt es einen Button im Forum. Für die Suchfunktion bisher nicht

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51


Blu-ray ForumForenregeln / Hilfe & Supportbluray-disc.de Feedback