Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

DE - eXistenZ [1999] - Turbine Steel Collection #25 (Futurepak)

Gestartet: 05 Apr 2018 13:27 - 5 Antworten


Veröffentlichung:
08.06.2018
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 05 Apr 2018 13:27

TheHutt

Avatar TheHutt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 21.05.2010


Veröffentlichung: 08.06.2018 • INFOthek Turbine Steel Collection
Preis: € 26,99
Kauflink: Amazon DE
Besunderheit: Limitiert auf 1500 Stück
Live-Bilder: [ 1 ]

FuturePak Artwork:

81EKF5y61CL._SL1500_.jpeg

Bildquelle: Amazon DE
#2
Geschrieben: 11 Apr 2018 18:36

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Beyond-Media.at hat den Film mit Cover hochgeladen und ich habe das Cover im Eingangspost hinzugefügt.
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 19 Apr 2018 12:39

TheHutt

Avatar TheHutt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 21.05.2010


Bei Amazon runter auf 21,99€
#4
Geschrieben: 19 Apr 2018 13:18

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich FuturePacks nicht wirklich mag, bleibe ich hier bei meinem Mediabook, zumal das Artwork fast identisch ist.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
#5
Geschrieben: 20 Feb 2021 14:33

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos (FuturePak):

Finish: Hochglanz
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel

IMG_2311CR.jpg
Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_2314CR.jpg

IMG_2313CR.jpg

IMG_2312CR.jpg

IMG_2315CR.jpg

IMG_2316CR.jpg

IMG_2317CR.jpg


FAZIT:
Ein gute Beispiel dafür, dass auch FuturePaks ihre Daseinsberechtigung haben und dieses muss sich vor einem Steelbook definitiv nicht verstecken. Tolles Artwork mit glossy finish und der Film ist auch noch klasse. Spontan würde ich sagen, zusammen mit Johnny Menemonic, das schönste FuturePak in meiner Sammlung.


Infos zu Fotobox - Hintergrund - Kamera
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
#6
Geschrieben: 10 März 2023 12:30

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.949
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Hallo Community,

ich benötige mal Eure Hilfe. Habe die Tage zu meinem Geburtstag das Turbine FuturePak zu Existenz erhalten, was ja mittlerweile bereits OOS und OOP ist. Limitiert und nummeriert ist dieses auf 1.500 Stück. Nur bei mir steht VIP / 1500. Ist das eine besondere Auflage die vielleicht wertvoll ist? Habe zum Beispiel auch damals eins von 100 Presseexemplaren von dem CMV Tanz der Teufel DVD Necronimicon erwischen können. Normalerweise auf 2.500 Stück limitiert gab es 100 Presseexemplare wo das Feld leer war. Vielleicht handelt es sich bei diesem VIP auch um so etwas. Wäre für Eure Hilfe auf jeden Fall dankbar.

8FC8C98D-BF0C-4AC3-BDBD-4FF89742FE88.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
4 Kommentare:
von BigHero6 am 10.03.2023 13:04:
@Belphegor Da hat Du völlig recht. Es handelt sich hierbei um ein Exemplar, welches als Pressemuster dienen sollte. Also für ein Unboxing oder ein Review.
von Belphegor am 10.03.2023 13:19:
@BigHero6 : Vielen dank für die Antwort und wow dann ist dies ja wirklich ein selteneres Exemplar. An sich möchte ich den Film unbedingt sehen (habe den einmal auf Video damals gesehen) aber irgendwie öffnen möchte ich dieses Sammlerstück dann auch nicht.
von TTT am 11.03.2023 09:03:
@Belphegor Ist das zum schauen eine alternative? https://turbine-shop.de/search?sSearch=eXistenZ
von Belphegor am 11.03.2023 09:05:
@TTT : Ne zweimal möchte ich keine Discversion von dem Film haben. Der Film läuft aber auf Paramount+ wo ich ein Konto habe. Trotzdem Danke.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 62 Benutzer und 164 Gäste online.