Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Star Ace Toys

[Star Ace Toys] Kong: Skull Island - Kong Deluxe Version Soft Vinyl Statue

Gestartet: 27 März 2018 17:22 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 27 März 2018 17:22

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Nachdem mein Finanzminister die Anschaffung der Prime 1 Kong Skull Island Statue untersagt hat,kommt nun aus dem Hause Star Ace eine mit 32 cm kleinere Soft Vinyl Version.
Die Deluxe Version bekommt eine Base,eine Austauschhand in der man einen deformierten Heli platzieren kann.
Diese Version ist auf 800 Stück limitiert u.kostet Retail 180$.
Es wird auch eine Standard Version erscheinen,die mit 140$ zu Buche schlägt.
VÖ soll noch in diesem Jahr sein.
ad9lopob.jpg
jcoy7liu.jpg
imoipahk.jpg
lb9jtlgs.jpg
jf3wsgkp.jpg
26i4dfkc.jpg
pjunyorj.jpg
facebook.com/StarAceToys
#2
Geschrieben: 27 März 2018 19:17

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Sieht sehr cool aus!
#3
Geschrieben: 29 März 2018 18:28

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ansich nicht schlecht, für mich muss ein Kong aber mind. 1/4 sein.
Wäre cool, wenn jemand den in der Größe und in dieser Badass-Kinoposter-Museums-Pose rauhauen würde :love:
#4
Geschrieben: 30 März 2018 10:45

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Ansich nicht schlecht, für mich muss ein Kong aber mind. 1/4 sein.
Wäre cool, wenn jemand den in der Größe und in dieser Badass-Kinoposter-Museums-Pose rauhauen würde :love:

Du weißt aber schon wie groß er im Maßstab 1:4 wäre?
#5
Geschrieben: 30 März 2018 15:58

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ok, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die typische 1/4 Größe so zwischen 40 bis 60 cm (ca. 60 cm könnte mit der Godzilla Maquette ein fettes Diyplay geben :thumb:).

Aber so ein 1/4er lebensgroßer Wachgorilla im Garten hätte auch was, vor allem wenn größer als das Haus!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Star Ace Toys

Es sind 95 Benutzer und 332 Gäste online.