Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Braveheart [1995] - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 16 März 2018 12:52 - 14 Antworten

Wissenswertes



Vorbestellung: 22.04.2018, 19:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 21.05.2018
Kauflinks, Preise:


Besonderheiten: WWA Steelbook • mit dt. Ton

#1
Geschrieben: 16 März 2018 12:52

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Steelbook Artwork:

01.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
2.jpg

Quelle: Zavvi

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 16 März 2018 13:03

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Wenn nicht mitllerweile jede neue Steelbook-Welle weltweit ausgeschlachtet werden würde, hätten Steels noch einen Hauch von Exklusivität.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#3
Geschrieben: 16 März 2018 14:11

auric

Avatar auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/braveheart-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-uk-import-blu-ray-disc
#4
Geschrieben: 16 März 2018 15:41

Topollino

Avatar Topollino

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist schade das Steelbooks mittlerweile so eine Massen-Ramsch-Ware sind.
#5
Geschrieben: 16 März 2018 22:36

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Der Inendruck ist aber irgendwie nicht so recht durchdacht...erinnert eher an ein X-Men Steelbook. War William Wallace bereits ein X-Men?:rofl:


Auf Exklusivität gäbe ich eh nichts und schon vor 10 Jahren gab es Reihen. Der entscheidende Punkt über den man nachdenken muss heutzutage, ob ein Steelbook trotzdem gelungen ist oder nicht.

Das alte geprägte Zavvi Braveheart Steelbook ist wunderschön, daran hätte sich auch nichts geändert, wenn dieses Steelbook weltweit erschienen wäre oder man es neu aufgelegt hätte.

Problem der meisten Waves ist aber leider das schlechte oder mittelmäßige Design.

@AlexTaylor22, sehe das etwas anders. Du musst bedenken, gerade bei einigen richtig richtig guten Steelbooks wie zum Beispiel dem ersten Empire of the Sun Steelbook oder der Kubrick Wave wäre es schön gewesen, wenn diese Steelbooks auch in Deutschland erscheinen. Prinzipiell ist es sehr gut, wenn man als deutscher Käufer nicht jedes Steelbook importieren muss. Das ist in der Regel weit günstiger und spart Zeit und Nerven bei den Reklamationen im Schadensfall. Blöd ist nur, das eben solch lieblose dahingeklatschte Waves irgendwie überall erscheinen und nicht die Steelbooks wo man es sich unbedingt wünschen würde.:sad:
#6
Geschrieben: 17 März 2018 15:38

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Der Inendruck ist aber irgendwie nicht so recht durchdacht...erinnert eher an ein X-Men Steelbook. War William Wallace bereits ein X-Men?:rofl:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Schottlands
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


#7
Geschrieben: 17 März 2018 15:53

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Bin jetzt tatsächlich am grübeln.
Welches Steelbook zu dem Film ist eurer Meinung nach das Beste?
#8
Geschrieben: 17 März 2018 16:40

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Steelbook hier sagt mir jez mal nicht wirklich zu. Intressant wäre ob die Disc mit einem neuen Master des Films oder ob die alte Disc reinkommt. Da ja bald mal das 4K Release von Braveheart an steht wäre eine Remastered doch wohl drin oder?

VOD Streaming Club

 

#9
Geschrieben: 19 März 2018 09:05

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@pygospa, danke für die Info, wusste doch das die Schotten X-Men sind.
Immerhin wird Professor X von einem Schotten gespielt, das kann kein zufall sein.:D

@Steigi, ganz eindeutig das erste zavvi Steelbook mit dem gestanzten Löwen. Super Finish und das Artwork ist mal was anderes (im positiven Sinne).

@strongforce, das habe ich mich auch schon gefragt. Aber 1. ist noch ungewiss ob es überhaupt eine remasterte disc geben wird, siehe Universal bei Jurassic Park 1-3 und 2. kann es sogar sein dass die bisherige Blu-ray einen 4K Scan oder 4K Transfer nutzt. damals wurde nämlich mit einem neuen, Filmmaker approved Transfer geworben. Da in der Serie in den USA (Paramount Saphire Serie) ebenfalls von Minority Report und der Soldat James Ryan die Blu-rays mit neuem 4K Transfer erschienen, ist dies nicht auszuschließen.
Geschrieben: 19 März 2018 10:18

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Braveheart fehlt mir noch in der Sammlung, insofern merke ich das Steelbook mal vor.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 89 Benutzer und 300 Gäste online.