Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Greyhound (Tom Hanks im U-Boot 2. Weltkriegs-Drama; Apple TV+)

Gestartet: 14 März 2018 08:33 - 14 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 07 Juli 2020 18:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tom Hanls findet den Release auf Apple+ statt im Kino, nun ja, scheisse.

"Es bricht mir das Herz. Ich will meine Apple Herrscher nicht verärgern, aber es gibt nun einmal einen Unterschied bei Bild und Ton."
https://www.comingsoon.net/movies/news/1140945-greyhound-tom-hank-apple-tv-release

Kann man schon verstehen. 10 Jahre lang hat er gearbeitet um endlich diesen Film zu machen und nun sieht ihn fast niemand und keiner in der richtigen Qualität.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2020 17:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
30% mehr Apple+ Kunden dank des Films, das konnt man von den Erstsehern des Films ableiten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2020 21:12

tom_30

Avatar tom_30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 956
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2048 mal.
Erhielt 1612 Danke für 546 Beiträge


Gibt es eigentlich schon Infos, wann man mit einer dt. Synchro rechnen kann ?
Geschrieben: 26 Juli 2020 20:07

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8106 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Sehr zum empfehlen, brachiale Wasserschlachten und ein Tom Hanks in Höchstform.
Das 4K Dolby Vision Bild ist Fantastischworship.png
8/10

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 24 Apr 2021 22:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, nun auch bei apple+ gesehen.
Tom Hanks stark wie immer, er hat das Ding auch selbst geschrieben. Die Regie und Kameraarbeit ist extrem nah dran, man bekommt keinen Einblick außerhalb von Hanks selbst, keine gegnerischen Perspektiven etc.
Es ist spannend von Minute 7 bis zum Ende. Konstante Action, Stimmung und eine dichte Atmosphäre. Kann man den mehrmals schauen? Ja, weil er so schnell vorbei ist und keinerlei Längen kennt, es ist durchweg Alarmstimmung, sprichwörtlich.
Ist es großer Wurf? Nein, dazu ist er zu gewöhnlich und kommt ohne Besonderheiten oder echte Highlights aus.
7,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 349 Gäste online.