Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deAmaray "Club" Zone

Möbel

Gestartet: 11 März 2018 19:16 - 2 Antworten

Antworten

Phoenix Craven

2296 Beiträge

Avatar Phoenix Craven

Geschrieben: 11 März 2018 19:16

Hallo zusammen,

ich spiele mich derzeit mit dem Gedanken mein Mobiliar rund um den Fernseher auszutauschen. Habe vor einiger Zeit irgendwo einmal Möbel gesehen, die super auf die Gerätschaften (AV Receiver, Player) von Höhe und Größe der Fächer, als auch von Stauraum für die BDs in Form von Schubladen (BDs waren da mit dem Rücken einsortiert). Finde hierzu nur leider nichts im Netz - vielleicht auch weil ich falsch suche.

Habt ihr Tips oder Vorschläge für mich?
Von der Optik her hätte ich das gerne ähnlich wie jetzt auch (siehe Bilder im Heimkino), nur halt mit etwas mehr Platz

Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

CATGIRL

49354 Beiträge

Avatar CATGIRL

Geschrieben: 17 März 2018 16:14

....und biste fündig geworden Blinzeln ? Meine haben dir ja nicht gefallen Stirnrunzeln.

Gruß Lindy
The First Lady of Amaray

Phoenix Craven

2296 Beiträge

Avatar Phoenix Craven

Geschrieben: 31 Mai 2018 16:58

Ne, bin da wohl viel zu anspruchsvoll.
Hab's erst mal aufgegeben. Aber wenn ein neuer TV ansteht (der soll dann auch wieder wachsen), wird es wohl ein Thema werden

Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deAmaray "Club" Zone