Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Jackie Chan - The Golden Years (Digipak)

Gestartet: 05 März 2018 16:54 - 23 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2018 18:15

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist laut Hp Splendid auf dem 29-06 verschoben worden
Geschrieben: 23 Mai 2018 15:51

Masta Norris

Avatar Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 604
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2411 mal.
Erhielt 466 Danke für 250 Beiträge


Danke für den Hinweis! Wollte gerade fragen, ob jemand schon eine Versandbestätigung oder dergleichen erhalten hat. ^^ 
Geschrieben: 01 Juni 2018 14:08

Masta Norris

Avatar Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 604
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2411 mal.
Erhielt 466 Danke für 250 Beiträge


Weiß nicht, ob hier dieses Bild schon gezeigt wurde:
jackie-chan-digipak-complete-3d.jpg

jackie-chan-digipak-complete-3d_1_.jpg   
Geschrieben: 29 Juni 2018 16:06
Jackie Chan ist heute bei mir gelandet, die goldenen Jahre muss ich aber erst noch begutachten. Eine sehr hübsche Box, die Blu-rays liegen jetzt eher armselig übereinander, aber vielleicht ging es nicht besser. Jedenfalls waren bis auf 2 Scheiben alle lose in der Box und rutschten wahrscheinlich bis zu mir hübsch rum in der Box. 
Naja, jedenfalls kenne ich noch so gut wie keine, und zu dem Preis konnte ich nicht Nein sagen.
Was mich noch interessiert, Jackie Chan hat ja superviele Filme gemacht, bis ausser diese hier in der Box, welche wären denn sonst noch wichtig, die man haben sollte? Danke inzwischen und viel Spaß mit unserem Mann aus Hong Kong.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 17 Benutzer und 159 Gäste online.