Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Caleb Nefzen Viking Thor 1/4 Statue

Gestartet: 27 Feb 2018 19:14 - 25 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2018 20:08

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Einfach mal bei XM Anfragen was die Produktion eines Prototypen mit Paint Job kostet. Hätte keinen Sinn wenn das Projekt erst ab 300 Stück produziert wird.

So gut wie jeder Hersteller macht das von ganz groß wie Sideshow bis ganz klein wie ARH oder PCS bei Verkaufs Stückzahlen von 4500 bis 50.
Was nutzt es mir ein grauen Prototypen bei GHeroes zu ordern wenn er zu Hause angekommen bemalt absolut nicht gefällt und du es dann zurück schickst?
Das macht du 1 oder 2 mal und dann will er dich als Kunden nicht mehr haben,so sieht es aus.
Ich finde XM ganz toll habe auch ein paar Statuen von denen aber ein fertiges Exemplar zur Sichtung sollte es schon sein.Hat bei Batman,Ghost Rider oder Dark Phoenix doch auch geklappt.
Ja und etwas Risiko muss halt auch mal sein wenn die Verkaufszahlen dann mal nicht stimmen.
Geschrieben: 11 Mai 2018 21:59

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Batman,Ghost Rider oder Dark Phoenix hat man jedoch Lizenzen, das fehlt bei dem Viking Thor. Ich denke XM ging eine Menge Risiken ein mit ihren C Charakteren oder nicht so beliebten Posen wie beim Punisher, glaube nicht das es daran lag.

Es gibt ja ein 3D Render hier im Thread und ich denke XM wird da nicht enttäuschen.


2issat.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2018 20:16

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Bei Batman,Ghost Rider oder Dark Phoenix hat man jedoch Lizenzen, das fehlt bei dem Viking Thor. Ich denke XM ging eine Menge Risiken ein mit ihren C Charakteren oder nicht so beliebten Posen wie beim Punisher, glaube nicht das es daran lag.

Es gibt ja ein 3D Render hier im Thread und ich denke XM wird da nicht enttäuschen.


2issat.jpg


ach, der ist komplett unlinzensiert?
Geschrieben: 13 Mai 2018 20:35

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von iguana
ach, der ist komplett unlinzensiert?


Ja, der wurde von Caleb Nefzen privat erstellt und unterliegt keiner Lizenz. Es ist eine Mythology Statue und fällt nicht unter die Marvel Lizenz für Thor.


Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. :thumb:
Geschrieben: 03 Juli 2018 12:27

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
XM Studios GHeroes News

finalpovtbgs33.png

Zitat:
"Dear Collectors and Friends,

today is the FINAL CALL for the Pre-Order from XM Viking Thor! Our online store at www.xm-studios.shop will close orders on 06.07.2018,
19:00 (GermanTimeZone) and final ES to be announced later.

The XM Viking Thor 1/4 statue will be retailing at €1050 or €945 for full payment, with an Made to Order (MTO) edition size. Make sure
to order within the last 4 days so you won't miss the chance to own Viking Thor the strongest and most famous God in Norse Mythology by
Caleb Nefzen! Safe your Pre-Order today.

~~~~~~~~~

PO Period for XM Viking Thor : 04.05 - 06.07.2018.

XM Viking Thor : Pre-Order - English
XM Viking Thor : Pre-Order - German  

~~~~~~~~~

FAQ - PO Period and MTO.

XM Studios Shop : FAQ (English)
XM Studios Shop : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Viking Thor by Caleb Nefzen Pre-Order.

Have a nice new week!

Best Regards
GHeroes."


Geschrieben: 13 Dez 2019 09:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der wurde jetzt nicht gemacht wegen zu wenig PO's oder?
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 17 Benutzer und 158 Gäste online.