Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Chucky (USA / SyFy)

Gestartet: 11 Feb 2018 09:40 - 32 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Feb 2018 09:40

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Kaum wurde bekannt, dass Chucky-Schöpfer Don Mancini erste Ideen für Chucky 8 sammelt, lässt der Filmemacher auch schon die nächste Bombe platzen – der kultige Schurke geht in Serie! Richtig gelesen, die nicht totzukriegende Puppe darf bald regelmäßig auf heimischen Bildschirmen Leute abstechen. Für den Anfang ist eine Staffel mit acht Folgen geplant, die jeweils rund eine Stunde andauern sollen: „Dass wir eine Serie machen wollen und auch werden, haben wir eigentlich schon mit dem Ende des letzten Films Cult of Chucky angeteasert“, erklärt Don Mancini in einem aktuellen Statement. „Es wird richtig düster und unheimlich. Außerdem wollen wir Child’s Play in den Titel integrieren und es so schaurig wie wohl niemals zuvor zugehen lassen. Die Serie ist rein auf Horror ausgelegt“, so Mancini, der außerdem die Rückkehr von Brad Dourif bekannt gab. Dieser darf der Mörderpuppe einmal mehr seine Stimme leihen, was er mittlerweile schon seit dreißig Jahren tut. Produzent David Kirschner konnte zudem versichern, dass es sich um kein Reboot handelt. Die Geschichte wird weiterhin fortgesetzt. Im Übrigen bedeutet das auf die Beine stellen der Serie nicht, dass die Filmreihe vorerst auf Eis gelegt wird, sie soll parallel dazu weitergehen. Chucky wird uns in Zukunft also noch ziemlich oft über den Weg laufen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/chucky-serie-n-arbeit-don-mancini-547232/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 11 Feb 2018 23:34

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Hm, ich bin dem Projekt generell aufgeschlossen gegenüber, weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich bin schon ein großer Fan von Chucky. Ironischer Weise hab ich den letzten Teil noch nicht gesehen, Curse Of Chucky fand ich allerdings richtig gut. Vor allem die Rückkehr zum Horror und die Abkehr vom Geblödel hat mir ziemlich gut gefallen.

Ich könnte mir also vorstellen, dass die Serie durchaus interessant werden könnte. Nachdem ich aber nun in den letzten Jahren immer mehr Serien konsumiere, hängt die Qualität aber immer noch ziemlich stark vom Sender bzw. Plattform ab.
Sofern Chucky entweder beim Streaming unterkommt, bevorzugt Netflix, oder auch beim Pay-TV, mache ich mir da weniger Sorgen. Sofern Free-TV bin ich mir ganz sicher, dass am Ende ein Haufen Mist dabei herauskommt. Mir schwant da Böses, nachdem dieser Dreckssender TheCW schon Freitag der 13. abgelehnt hat. Zeus und Odin sei Dank! Im Free-TV konnte bisher nur Hannibal überzeugen und das war vom Feeling her auch dermaßen fehl am Platz bei NBC, dass die Serie quasi von Beginn an ein Flop werden musste. Trotz der Qualität.
#3
Geschrieben: 12 Feb 2018 12:13

feivel

Avatar feivel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge


Curse of Chucky war ja richtig gut, Cult of Chucky wieder weniger.

Ein genereller Reboot als Serie wäre dann doch sinnvoll um diese ganzen verworrenen Stränge aufzulösen
#4
Geschrieben: 26 Juli 2021 14:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Start der Serie ist am 12.10.2021. Hier der Comic Con Trailer. Brad Dourif spricht die Puppe.
https://www.youtube.com/watch?v=oBNH-PY730k
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 14 Okt 2021 07:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe den Pilot gesehen:

Bin ein bisschen gespalten was das angeht. Optisch sah das Ganze wirklich recht hochwertig aus, selbst für eine TV Serie sah es richtig gut aus. Goreszenen gab es bisher gar nicht, nur einen kleinen Elektroschock Kill, kaum der Rede wert. Was aber den Pilot gekaputt gemacht hat, waren die Charaktere. Auf der einen Seite die reichen wunderschönen Schnösel die arrogant so ziemlich alles auf verschiedene Arten Mobben. Dann auf der anderen Seite homosexuelle Außenseiter die mit ihrem Leben total unzufrieden sind, weil naja sind sind halt von allem die Opfer. Keiner der Darsteller hat auch irgendwie eine positive Ausstrahlung, im Grunde hasst man direkt jeden der Charaktere und wünscht auch ganz schnell jedem dem Tod. Wobei zumindest gesagt werden muss, auf der Seite der Erwachsenen gibt es eine ganz schöne Starbesetzung, zumindest viele bekannte Gesichter auch wenn auch diese allesamt recht bräsige Charaktere spielen und man weiß, das werden die ersten die gekillt werden. Tja und dann gibt es noch Chucky, der wahre Held der Serie. Jede Szene mit ihm rockt, er strotz nur so vor Coolnes. Jede Bewegung, jeder Blick sitzt mit absoluter Perfektion. Brad Dourif spricht Chucky auch wieder genial und was er an bösen Sprüchen raushaut ganz großes Kino. Er macht tierisch viel Spaß und man jubelt ihm auch zu wenn er anfängt das Messer zu zücken, einfach weil er man nun hofft dass er die anderen bescheierten Charaktere einfach wegkillt und das natürlich möglichst brutal. Das ende der Folge war klasse, mal schauen wie es weiter geht, aber ob ich eine ganze Staffel durchhalte, weiß ich noch nicht, weil abseits von Chucky sind alle Charaktere einfach nur scheiße.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 24 Okt 2021 07:30

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Folge 2:

Die Folge hat genau dieselben Probleme wie Folge 1 aber auch dieselben positiven Sachen. Die Kids sind weiterhin absolut nervig und ätzen. Die homo jungs love Story ist weiterhin sehr schlecht und langweilig und die Erwachsenen benehmen sich immer noch dumm wie Stroh. Das wenige was positiv ist, ist Lexa Doig, denn sie ist immer noch heiß und die wenigen Momente mit Chucky. Weiterhin wenn er auftaucht ist die Atmosphäre toll, es wird wunderbar Böse mit tollen Momente wo man direkt grinsen muss. Leider gibt es nur einen Kill, dieser ist aber schön blutig. Leider stirbt noch keiner von den dummen Kids. Bitte demnächst mehr Chucky weniger homo teenie love Story und dumme Teenager. Sonst halte ich die Staffel nicht bis zum Ende durch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#7
Geschrieben: 30 Okt 2021 07:03

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Folge 3:

Chucky hat hier endlich mehr als 5 Minuten Screentime, aber jetzt weiterhin nicht wirklich die Welt, aber trotzdem ist die Folge deutlich besser als die ersten beiden stellenweise sehr miesen Folgen. Hier wird weniger auf die Homo Teenie Love Story gesetzt, wobei diese immer noch nervt, sondern es gibt coole Chucky Momente wo er den Jungen schön auf die dunkle Seite der Macht führt. Herrlich böse was direkt für jede Menge gute Laune sorgt, okay das Geflenne des Jungen kurz darauf weil er in allen Belangen stets abloost ist natürlich dass wieder sehr ätzend und zieht das Ganze noch mal komplett runter. Der Bodycount und in Sachen Brutalität gibt es hier mal wieder kaum was geboten. Halt nur Chucky und bescheuerte Teens die irgendwie nicht sterben wollen. Okay bis auf einer, aber bei der Masse an Dummen Charakteren merklich zu wenig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#8
Geschrieben: 04 Nov 2021 07:50

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nach 4 Folgen muss ich sagen, mir reichts ich bin draußen, dieser ganze Woke Blödsinn und diese selten dämlichen Charaktere nerven total. Die Story zieht sich wie Hechtsuppe, dann hofft man mal so ein blöder Teenie stirbt endlich und was ist am Ende überleben diese doch noch wie durch pures Zufall. Einzig positive an der Serie ist Chucky, er rockt jede Szene aber bei gerade mal 5 Minuten Screentime pro Folge ist es einfach zu wenig Chucky. Hab keinen Nerv mich für 5 Minuten coole Szenen pro Folge ganze 40 Minuten durch diesen langweiligen Dreck weiter zu quälen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#9
Geschrieben: 04 Nov 2021 09:37

Jori68

Avatar Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt immer weniger Serien die wirklich gut sind. Hauptsache jedes erfolgreiche Franchise als Serie verwursten.
Das selbe wohl auch bei "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". confused.png
4K UHD Club

 
Geschrieben: 04 Nov 2021 09:44

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Jori68"
Es gibt immer weniger Serien die wirklich gut sind. Hauptsache jedes erfolgreiche Franchise als Serie verwursten.
Das selbe wohl auch bei "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". confused.png

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast habe ich auch nach 4 Folgen abgebrochen, war ein ähnlicher Blödsinn. Depressive woke Kids, die man im Grunde alle hasst und dummerweise den Slasherpart fast komplett vergessen hat

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 64 Benutzer und 243 Gäste online.