Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Collector BooksCollector Books - Deutschland

DE - Air America (1990) (Mediabooks)

Gestartet: 03 Feb 2018 10:56 - 20 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3

Christian1982

12134 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 03 Feb 2018 10:56

Nameless Media hatte gestern bei seiner Facebookseite seinen Banner aktualisiert und man hatte ganz rechts ein Cover gesehen, dass man den Film nicht erraten konnte.
Heute wurde das Geheimnis gelüftet und es ist "Air America (1990)" mit Mel Gibson und Robert Donwey Jr..

Zitat:
Zitat von Nameless Media
Air America ist richtig, die die die richtige Antwort hatten, bitte unter info@nameless-media.de melden.
Damit wir euch schon mal für das Release vormerken kannBlinzeln Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass das jemand raten wird ...




Datenbank Mediabook Cover A: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/air-america-1990-limited-mediaboook-edition-cover-a-blu-ray-disc
Datenbank Mediabook Cover B: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/air-america-1990-limited-mediaboook-edition-cover-b-blu-ray-disc
Datenbank Mediabook Cover C: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/air-america-1990-limited-mediaboook-edition-cover-c-blu-ray-disc
Quellangabe: https://www.facebook.com/NameLessMediaFilm/photos/a.489221657900058.1073741827.489216647900559/930871243735095/?type=3&comment_id=931147060374180&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

jackoneill71

10826 Beiträge

Avatar jackoneill71

Geschrieben: 03 Feb 2018 11:58

Nice... mal sehn was die preislich dafür wollen, wenns passt landet der Film in meiner Sammlung.

O'Neill mit zwei LL...


Coz.I.Can

1915 Beiträge

Avatar Coz.I.Can

Geschrieben: 03 Feb 2018 12:31

Ich habe schon ein Mediabook sicher PartyverliebtSiegreich

Habe beim Mediabook-Titel richtig auf "Air America" getippt. Hab den Film ewig nicht gesehen, bin also schon sehr gespannt.

Gruß Sascha


Still missing you, Paul...

modleo

284 Beiträge

Avatar modleo

Geschrieben: 05 Feb 2018 15:29

Den möchte ich auch mal wieder gerne auf dem neuen Medium sehen. Freue mich schon sehr. Wird gekauft.
Da kann man ja nur hoffen, das bei der Limitierungen man noch etwas abbekommt.

AlexTaylor22

11498 Beiträge

Avatar AlexTaylor22

Geschrieben: 05 Feb 2018 16:33

Air America ist wirklich eine klasse Filmauswahl. Das Book wandert natürlich in die Sammlung.

MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Christian1982

12134 Beiträge

Avatar Christian1982

Geschrieben: 19 März 2018 19:16

Thomas Schmidt hat in der Facebgruppe "Movie Nerds"Air America (1990)" als 3 Mediabooks angekündigt.
[QUOTE]Moin liebe User,

wie versprochen startet heute die 7 Tage VÖ Woche, in der ich jeweils einen Film an teasern(Bild) werde. Weitere Infos folgen dann demnächst.

Damit Ihr etwas Spaß am Rätseln habt, werde ich auch immer einen kleinen Tip für den nächsten Film geben Blinzeln

Label: Nameless Media
Limi: siehe Bilder

Tip für morgen: ein Actionfilm der in Hong Kong spielt, der nebenbei über Jeans schmuggel handelt Blinzeln

Gerne könnt Ihr hier über den Film oder den nächsten Titel diskutieren/rätseln.

[/QUOTE]

AlexTaylor22

11498 Beiträge

Avatar AlexTaylor22

Geschrieben: 19 März 2018 23:26

Fuck, warum 3 Cover und dann noch 3 echt geile. Am Ende muss ich mindestens 2 der Books kaufen Zunge rausstrecken.

MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




matze_fcbayern

1639 Beiträge

Avatar matze_fcbayern

Geschrieben: 20 März 2018 10:52

Gibt es denn hier schon einen Release-Termin? Und wo werden die Books bestellbar sein? Nur bei Nameless direkt?

Viele Grüße

Matze
Yeah, well that's just like your opinion man



 

pygospa

1992 Beiträge

Avatar pygospa

Geschrieben: 20 März 2018 12:00

Hm... Cover C ist mal wirklich was anderes, was ich sehr cool finde. Andererseits weiß ich aber nicht, ob ich dafür "mutig" genug bin. Ansonsten ist Cover A noch echt cool, Cover B gefällt mir irgendwie garnicht.

Cover A+C ordern, und eins dann wieder abstoßen? Schwierig Großes Lächeln

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


matze_fcbayern

1639 Beiträge

Avatar matze_fcbayern

Geschrieben: 20 März 2018 12:28

Zitat:
Zitat von pygospa
Hm... Cover C ist mal wirklich was anderes, was ich sehr cool finde. Andererseits weiß ich aber nicht, ob ich dafür "mutig" genug bin. Ansonsten ist Cover A noch echt cool, Cover B gefällt mir irgendwie garnicht.

Cover A+C ordern, und eins dann wieder abstoßen? Schwierig Großes Lächeln

Ich kann zum Mut bei Cover C raten. Ich habe das Drive Mediabook Cover C, was ein ähnliches ist und bin nach wie vor begeistert!

Viele Grüße

Matze
Yeah, well that's just like your opinion man



 

  • 1
  • 2
  • 3


Blu-ray ForumSondereditionen auf Blu-rayBlu-ray - Collector BooksCollector Books - Deutschland