Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Frischling Neuer Marvel Sammler „Hilfe“

Gestartet: 01 Feb 2018 19:05 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Feb 2018 19:05

Shadow192

Avatar Shadow192

Guten Abend zusammen.

Ich bin Frisch hier im Forum angemeldet und aber auch frischer Sammler, ich habe jetzt erstmal angefangen mit Marvel vor 2 Wochen, Bisher nur Iron Man.

Und bei meiner Beute suche bin ich auf diverse Iron Man Steelbooks gestoßen, alle aus 100ländern verschiedene Covers, ich möchte eigentlich nur die „relativ“ seltenen haben es soll ja nicht ausarten.

Nun finde ich immer mal wieder steelbooks die gleich aussehen aber bei dem einen hinten Schrift drauf ist mit Produzenten usw und bei dem anderen nichts, sind das da nochmal andere Versionen?.

Und gibt es vlt Speziell eine Liste wo man alle Blue Ray Special Editions von Iron Man oder Marvel sehen kann?, vlt auch mit Limitierungs Menge?.
Sehe oft Limited Edition jedoch nicht die Anzahl der Vertriebenen Stücke, nur selten steht dort die Limitierung bei.


Dann hätte ich noch eine Frage, ich hab mir die in Iron Man 3 Schwere Luxus Box gekauft, die wohl ein FNAC pre-Order war, weiß wer Seiten wo ich vlt noch Glück haben könnte und die avengers Boxen zu bekommen?
Oder andere solcher editions?.
Und da der neue avengers Teil dieses Jahr kommt denke ich wird es wieder so eine Box geben, gibt es irgendwo Infos die man bekommt wenn die Release gerade bekanntgegeben wird für solche Boxen?, weil FNAC selbst nur französisch und das kann ich leider null.


Danke euch :)

Vlt ist hier ja der ein oder andere Marvel/Iron Man Junis und sammelt selbst und kann mich bei den steelbooks beraten :)
#2
Geschrieben: 01 Feb 2018 20:08

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin,
und willkommen hier im Forum.

Ich sammle selber auch nur Marvel Steelbooks und Fullslips.

Marvelsachen sammeln ist aber so eine Sache.
Die Sachen die selten sind an werden weiter hochpreisig gehandelt (z.B. rotes THOR Lenticular von Blufans). Manche Dinge gehen für den normalen Einkaufspreis weg. Ab und zu kann man auch Schnapper machen.

Die Datenbank hier wird dir auf jeden Fall helfen:
https://bluray-disc.de/suche#top

Da am besten dann anklicken ob Import (und von wo) oder dt. Steelbook (Bereich Filme).

Die Limitierungsmenge ist dort auch angegeben. Einfach den Filmtitel eingeben und aufrufen.

Grüße
Para


@Mods bitte Thema in den korrekten Bereich verschieben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 73 Benutzer und 1603 Gäste online.