Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Duke Nukem - The Movie

Gestartet: 23 Jan 2018 04:08 - 104 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2018 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.328
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30718 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Wenn schon dann Woody Allen. Ich mein, wir haben schon viel gesehen, aber noch nie wie der Duke, gewandet in einen Armani-Cardigan, im Regen auf einer Parkbank sitzend vor sich hin weint. Das wollt Ihr doch sicher auch alle sehen.

:rofl::rofl::thumb::thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Jan 2018 11:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Wenn schon dann Woody Allen. Ich mein, wir haben schon viel gesehen, aber noch nie wie der Duke, gewandet in einen Armani-Cardigan, im Regen auf einer Parkbank sitzend vor sich hin weint. Das wollt Ihr doch sicher auch alle sehen.

Ähm nein :p

Jason Statham könnte ich mir als Duke noch gut vorstellen. Also es gibt einige Kandidaten die in meinen Augen besser passen als Cena.

Geschrieben: 26 Jan 2018 11:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ähm nein :p

Du kannst das ruhig zugeben. ;)

Zitat:
Jason Statham könnte ich mir als Duke noch gut vorstellen.

Haha, ja, da müsste man halt mal Trumps Haarhersteller kontaktieren, für die richtige Perücke.

[

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Jan 2018 11:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Du kannst das ruhig zugeben. ;)

Haha, ja, da müsste man halt mal Trumps Haarhersteller kontaktieren, für die richtige Perücke.

[

Bei Cena würde das ja auch nicht passen. Außerdem gibt es ja CGI :rofl:

Geschrieben: 26 Jan 2018 12:45

gelöscht

Statham als Duke... Never...

Dann schon eher Cena, aber Statham als Duke geht ja mal gar nicht, der ist doch viel zu dürr. :p :rofl: ;)
Geschrieben: 26 Jan 2018 14:04

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 310
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Arnie oder Dolph wären eigentlich die perfekten Kandidaten für Duke gewesen, hätte man den Film in den 90's gedreht. Finde das heute eher zu spät ist.
Geschrieben: 26 Jan 2018 14:30

gelöscht

Ach, da gäbs schon ein paar, Chris Hemsworth oder den Typen von den Guardians, mir fällt der Name grad nicht ein, Starlord halt. Aber die würden so was wohl nicht machen. Das wird aber sowieso nichts. Da wird doch wohl irgendwann mal jemand sein Hirn einschalten und im Board die Frage stellen "und wer soll das im 21. Jahrhundert angucken?" Dann eine Runde lange Gesichter und das Ding ist erledigt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das greenlightet. Aber okay, nach Ben Hur-Remakes und ähnlichen Flops mit Ansage muss man wohl auf alles gefasst sein. ;)
Geschrieben: 26 Jan 2018 15:39

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 211
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 359 mal.

Große Hoffnungen mache ich mir mit dem Film nicht. Selbst wenn es einen Film namens Half-Life 3 geben würde.
Geschrieben: 28 März 2018 13:04

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.736
Clubposts: 350
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
581
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1027
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1162 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Fiese Aliens oder muskelbepackte Monster im Riesenformat? Für ihn kein Problem! Duke Nukem kehrt zurück, lehnt sich diesmal aber nicht etwa als Videospiel, sondern in Form einer Kinoadaption gegen Horden widerspenstiger Gegner auf. Und wer wäre besser für diesen Posten geeignet als ein echter WWE Superstar? Das dürften sich auch Brad Fuller, Michael Bay und Andrew Form von Platinum Dunes gedacht haben. Fündig geworden ist das auf Genrefilme spezialisierte Studio hinter The Texas Chainsaw Massacre, Freitag, der 13. und A Nightmare on Elm Street nämlich bei John Cena, der sich in den letzten Jahren dank Daddy’s Home 2, Sisters oder Dating Queen auch im Kino einen Namen machen konnte und kein Neuling ist, wenn es um actionreiche Rollen geht. „Ja, er ist dabei,“ bestätigte Form, einer der Produzenten, jetzt gegenüber CinemaBlend. „Es gibt noch kein Skript, daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass er am Ende doch noch einen Rückzieher macht, falls es ihm nicht gefällt. Aber nach derzeitigem Stand ist er dabei.“

Als Nächstes gehe es jetzt darum, den richtigen Ton der Vorlage zu treffen und ein ansprechendes Drehbuch auf Papier zu bringen, das nicht nur dem Franchise, sondern auch vergleichbaren Kollegen wie Deadpool gerecht wird. „Genau daran arbeiten wir gerade. Der Ton ist eine wichtige Sache und nichts, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Deadpool hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Wenn uns das nicht gelingt, können wir den Film auch gleich sein lassen,“ findet Form, der damit sicher nicht ganz unrecht hat. Duke Nukem lebt wie Deadpool von kernigen Sprüchen und Situationskomik, aber natürlich auch brachialer Action und interessanten Gegnern. Dadurch, dass man gerade erst damit begonnen hat das Drehbuch zu schreiben, dürfte es wohl noch eine Weile dauern, bis wir Cena in seiner Rolle als Duke zu Gesicht bekommen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/duke-nukem-offiziell-platinum-dunes-bringt-den-duke-ins-kinos-76984/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 März 2018 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.328
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30718 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

oh Cool dass Cena es macht :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1012 Gäste online.