Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseSideshow

[Sideshow] Marvel - Spider-Man Legendary Scale Figure

Gestartet: 31 Dez 2017 15:49 - 23 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2018 19:57

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "noctu"
Waren sogar viel mehr Codes hab fast $40 zusamen bekommen :-P Ach und den Spider-Man hab ich mir vorbestellt :-D 

Doch so viel ^^
Haste dir diesen hier vorbestellt?
Ich bin kurz davor auf die WL zu springen, aber andererseits hoffe ich auf einen Schnapper auf Ebay wenn er mal raus ist
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 26 März 2019 07:37

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Es wird 3 Versionen geben O_o

pic property of SSC

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 26 März 2019 07:41

SaarPimboli

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Quierschied
Forenposts: 5.648
Clubposts: 2.977
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme: 1245
Steelbooks: 1003
Steel-Status: Fabergé Silber
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 1941 Danke für 1286 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Sehr cool.........mir gefällt aber die Pose nicht......irgendwie langweilig. ......man könnte meinen er müßte Groß

2x bearbeitet, zuletzt: 26 März 2019 07:42 von SaarPimboli

Geschrieben: 27 März 2019 07:22

equi-nox76

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Ich denke die größe kommt hin, Pose finde ich eigentlich toll. Was mich stört sind die blöde Base (muss da plakativ so ein Spinnengedöns dran hängen???) und natürlich 2000 USD + Versand + Zoll. ISt einfach zu teuer. Mal sehen ob ich hier in der EU mal einen auf Ebay für um die 1200 Euro erwischen kann. Das wäre er mir wert.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseSideshow

Es sind 29 Benutzer und 570 Gäste online.