Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Bike Scout and Speeder Bike Premium Format Figure

Gestartet: 15 Dez 2017 19:14 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Dez 2017 19:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von dem gab es ja gar keinen Thread O_o

Einer der Schönsten und für damalige Verhältnisse war der richtig teuer:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/product-archive/?sku=7164

pics property of Sideshow

Gz4NDP1.jpg

HiwT8Nb.jpg

uifYYOu.jpg

ALeedHt.jpg

tbTjfPu.jpg

7bwg9iZ.jpg

chbzFOC.jpg

6Fwmji8.jpg

weagqZj.jpg

pics property of Sideshow

Heutzutage kosten die so viel in etwa:

oBQwLCr.jpg
www.ebay.de

Chris
#2
Geschrieben: 16 Dez 2017 02:22

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Der Preis ist nur so günstig,weil es eine Auktion war und aktuell bei sämtlichen Statuen keine Höchstpreise mehr erzielt werden.
Als Festpreis bekommt man den kaum für unter 2000€ angeboten. Ob der dann verkauft wird,steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
#3
Geschrieben: 16 Dez 2017 14:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja die BIN Preise bekommt man nicht mehr. Die Auktionen sind die entscheidenden Indikatoren für mich.
Chris
#4
Geschrieben: 09 Dez 2018 13:51

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir einer hier helfen? Ich wüsste gerne wie der verpackt war. Kam er ohne der sonst üblichen schwarzen OVP und dann im braunen Shipper?
Oder hatte dieser hier nur den braunen Shipper wie auf dem Bild von SSC zu sehen?

nkF00bz.jpg
pic property of SSC


Chris
#5
Geschrieben: 13 Dez 2018 09:10

Kreuzi

Avatar Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus,

nö, beim Speederbike gab es keinen Glanzkarton.

VG
Frank
#6
Geschrieben: 16 Dez 2018 03:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Frank. Der braune Shipper der um den braunen Karton drum ist ist riesig, hab ihn jetzt Zuhause stehen.
Ist der Kopf beweglich? Die Beine und die beiden Arme sind voll beweglich, nur beim Kopf bin ich mir nicht sicher und will da
jetzt nichts riskieren laugh.png
Chris
#7
Geschrieben: 16 Dez 2018 10:19

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1321
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 498 Danke für 199 Beiträge


Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ist der Kopf beweglich? Die Beine und die beiden Arme sind voll beweglich, nur beim Kopf bin ich mir nicht sicher und will da
jetzt nichts riskieren laugh.png
Chris
Wenn ich mir die Fotos im Post #1 anschaue, dann erweckt es zumindest den Eindruck. Im obersten Bild schaut der Kopf im Verhältnis zum Oberkörper nach links und auf den folgenden Bildern nach rechts. Aber ich vollkommen bei Dir, riskieren würde ich da nichts ... wink.png
 
#8
Geschrieben: 16 Dez 2018 17:20

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf den Produktbildern ist der Kopf immer anders, aber wenn ich mir die Live-Bilder anschaue guckt der Kopf immer nach schräg hinten. Auf der Produktseite steht auch nichts Genaueres, ich lasse das erst mal so bis ich es sicher weiß, sonst habe ich nachher noch einen Kopf in der Hand party.pngshame.png
Chris
#9
Geschrieben: 23 Dez 2018 11:56

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke noch mal an Jan für diesen Deal.

Hier geht es zu weiteren Bildern: Link

i15K4VA.jpg

pEIYfgj.jpg

KuYI5JK.jpg

E2Z8xvY.jpg

pH4LuLD.jpg

emF2HKu.jpg

2ZwZkmW.jpg

WiGN3t4.jpg

svbXtHH.jpg

zcOjLiW.jpg

bM8wGu1.jpg

kGHLdHG.jpg

3QzZ4w4.jpg

5PwzxuX.jpg

VKbnBZ5.jpg


Chris
Geschrieben: 23 Dez 2018 22:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Klasse Teil. 
Überhaupt ist der Scout Trooper in meinen Augen der optisch Beste von allen Troopern...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 98 Benutzer und 1292 Gäste online.