Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US - Paramount Steelbook Wave - Walmart Exclusive (Steelbook)

Gestartet: 14 Dez 2017 22:52 - 14 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Dez 2017 18:44

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ghost in the shell finde ich noch am besten, würde ich als Alternative zu "unserem" vieleicht noch ordern ...
Geschrieben: 18 Dez 2017 21:29

Dr. Demonic

Avatar Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da die neue Reihe noch erweitert wird und nicht mehr Walmart-Exklusiv ist, habe ich dafür einen neuen Thread im "Club der Steeljunkies" erstellt. Diesen werde ich konstant aktualisieren:

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/150066-paramount-steelbook-wave-2018-gesamtuebersicht.html

Christian
Geschrieben: 18 Dez 2017 21:50

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die beiden Lara und Shooter gehen eigentlich. Hat jemand einen guten Kontakt der eine SB ermöglichen würde ?
Geschrieben: 18 Dez 2017 21:55

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 128
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4094 mal.
Erhielt 1164 Danke für 361 Beiträge


Zitat:
Zitat von raylight
Die beiden Lara und Shooter gehen eigentlich. Hat jemand einen guten Kontakt der eine SB ermöglichen würde ?
Falls John (Masterblaster002) nicht schon von sich aus eine startet, kannst du ihn ja einfach mal per PN anschreiben und fragen, dann bietet er sicherlich eine an.
Geschrieben: 20 Dez 2017 11:33

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Dr. Demonic
Da die neue Reihe noch erweitert wird und nicht mehr Walmart-Exklusiv ist, habe ich dafür einen neuen Thread im "Club der Steeljunkies" erstellt. Diesen werde ich konstant aktualisieren:

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/150066-paramount-steelbook-wave-2018-gesamtuebersicht.html


Danke erst einmal an Dr. Demonic für die Mühe mit dem Sammelthread und die Erstellung des neuen Threads im Club der Steeljunkies. Diese Waveübersichten im Club der Steeljunkies sind für die Sammler sehr hilfreich. In den einzelnen Steelbereichen der Länder kann in den Übersichten schnell mal was untergehen, weshalb ich die Steels nunmehr alle mit einem eigenen Thread versehen habe. Ausserdem findet sich im Ü-18-Bereich auch noch ein Thread für den indizierten Film mit Charles Bronson.

Das Thema hier ist nun zu, weiter geht es in den Einzelthreads bzw. im neuen Sammelthread im Club der Steeljunkies.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22





Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 76 Benutzer und 339 Gäste online.