Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Audisyncprobleme bei Signature Serie

Gestartet: 14 Dez 2017 20:15 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Dez 2017 20:15

Calli

Avatar Calli

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Potsdam (bei Sansoucci)
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 73
seit 06.12.2008
display.png
LG 65G6V
beamer.png
Epson TW6000W
player.png
Samsung BD-D8200S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Halo 4: Forward Unto Dawn
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
Calli Vergesst mich nicht, auch wenn ich nur selten noch hier bin :-)

Hallo,

bei meinem LG OLED habe ich ein Audioproblem. Von einem Tag zum anderen stimmt die Syncronisation mit dem Bild nicht überein. Einmal stell ich es ein, da läuft es super. Nächsten Tag ist alles wieder von Ar***. Nochmal nach justieren . . . Und dann kommt ja wieder der nächste Tag und ich bin wieder am regeln. Langsam wirds nervig:confused:. Hat jemand eine Lösung? Muss ich damit leben?:eek:

LG Frank
Gruss Frank


3D konvertierte Filme sind (wie) Mist/.haufen ohne Gestank.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 17 Benutzer und 113 Gäste online.