Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek (Regie: Quentin Tarantino)

Gestartet: 07 Dez 2017 22:25 - 127 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2018 17:30

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich freu mich auf den Film. Tarantino und Star Trek klingt definitiv nach einer spannende Kombi. Und wie schon geschrieben wurde: Entweder wird der Film ein Flop oder der absolute Kracher.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2018 21:13

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von StarkIndustries
Also ich freu mich auf den Film. Tarantino und Star Trek klingt definitiv nach einer spannende Kombi. Und wie schon geschrieben wurde: Entweder wird der Film ein Flop oder der absolute Kracher.
WORD!

Ich hab immer noch Bammel, dass das Studio letztendlich doch ein R-Rating zulässt, aber allein die Kombi von Tarantino und Star Trek finde ich göttlich. :thumb:
Geschrieben: 12 Juni 2019 00:35

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Draft 1 vom Drehbuch ist fertig. Demnächst setzt sich Quentin für Überarbeitungen dran, vorher gibt es aber die press tour für Once Upon a time in Hollywood.
Der Film kriegt das R-rating laut Quentins Drehbuch.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_trek/star-trek-the-script-for-quentin-tarantinos-adaptation-is-finished-confirmed-to-be-rated-r-a168899
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Juni 2019 10:04

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.039
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5983 mal.
Erhielt 4001 Danke für 2578 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich wusste gar nicht, dass der Film noch aktuell ist. Ist das dann sein 10. Film und letzter Film oder zählt der nicht?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 18 Juli 2019 21:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tarantino lässt die Katze aus dem Sack!

"Ich werde eine Sache über Star Trek sagen, denn ich habe nur darauf gewartet dass es jemand anspricht. Ich weiß nicht ob ich den Film mache oder nicht. Ich muss noch ein paar Sachen klären, aber Mark (schrieb auch The Revenant; die Red.) schrieb dieses wirklich coole Drehbuch. Da sind ein paar Sachen an denen ich was machen muss, aber ich mag es wirklich sehr. Und dann werde ich sauer auf Simon Pegg. Er hat keine Ahnung was los ist und dann gibt er Interviews und Kommentare ab und tut so, als wüsste er irgendwas. Er sagt Sachen wie 'Es wird sicher nicht Pulp Fiction im Weltraum.' Ja, wird es! Falls ich den Film mache wird es genau das sein. Pulp Fiction im Weltraum! Ich habe nie ein Sci-Fi Drehbuch gelesen mit solchen Sachen drin und dieses Drehbuch hat den Scheiss drin! Und deshalb, sagten sie vom Studio ja auch, wollen sie es machen. Weil es einzigartig ist. Da ist so eine Gangsterstimmung drin und das funktioniert sicher richtig gut."
https://www.comingsoon.net/movies/news/1084253-quentin-tarantino-says-his-star-trek-will-be-pulp-fiction-in-space

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Juli 2019 21:25

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


70MM

Der lohnt sich auf jeden Fall in diesem Filmformat.

 
Geschrieben: 16 Dez 2019 22:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tarantino gibt wohl das Projekt auf!!
Hollywood has done is that it has made me feel like I’ve made my big statement on Hollywood and that there is the accumulation of a career, accumulation of my interest, accumulation of the filmography,” Tarantino said. “If the idea that all the films are a boxcar and it’s all one train, they’re all telling one story. Well, this is the climax, so I can actually see now my 10th movie probably being a little smaller. You know, an author’s note. And look, I might come up with a really big idea. But right now, the idea of a smaller audience almost all the way around is appealing to me.” Read more at [url]https://www.comingsoon.net/movies/news/1115023-quentin-tarantino-steering-away-from-star-trek-project#Kx1RSR5EA41DlHq5.99]https://www.comingsoon.net/movies/news/1115023-quentin-tarantino-steering-away-from-star-trek-project[/url]

"Eine der Sachen die Once Upon a Time in Hollywood klar gezeigt hat ist, dass es mir nun klar ist dass ich mein großes Statement zu Hollywood an sich gemacht habe, quasi die Zuspitzung einer Karriere, eines Interesses, meiner Filmografie. Wenn man die Idee annähme, dass alle meine Filme jeweils ein Waggon sind, dann sind sie alle Teil des gleichen Zuges. Sie alle erzählen diese eine große Geschichte. Nun, dies ist der Höhepunkt und ich sehe meinen 10. Film als wahrscheinlich etwas kleiner. Sie wissen schon, eine Randnotiz des Autors. Und sehen sie, vielleicht komme ich mit dieser wirklich großen Idee an. Aber momentan würde mir ein kleineres Projekt für ein kleineres Publikum viel mehr zusagen."
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Dez 2023 12:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.630
Clubposts: 29.512
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21830 mal.
Erhielt 24535 Danke für 12350 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Tarantino hat in einem Interview erzählt warum er aus dem Star Trek Projekt raus ist obwohl er schon fleißig am Drehbuch schreiben war. Er wollte einfach nicht dass sein Letzter Film ein Star Trek Film ist. Der Gedanke daran störte ihn sehr und mehr als sein sich selbst gesetztes Limit von 10 Filmen wollte er auch nicht drehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 179 Gäste online.