Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Spider-Man Homecoming 3D

Gestartet: 01 Dez 2017 23:57 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Dez 2017 23:57

Lindon_Lomax

Avatar Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge


Die Konversion ist über jeden Zweifel erhaben. Es ist nicht unbedingt ein Show Case für Pop Out Effekte, aber es wird eine enorme Tiefe erzeugt, weil der Bildvordergrund benutzt wird um den Tiefeneindruck zu maximieren.
Was mir so noch selten untergekommen ist bei einer 3D Blu Ray ist die große Helligkeit vieler Szenen. Teilweise habe ich mich regelrecht geblendet gefühlt. Keinerlei Crosstalk feststellbar. Perfekt wäre das 3D wenn es sich um ein 16:9 Vollbild handeln würde, aber man kann nicht alles haben. Auf alle Fälle zahlt es sich aus den Film in 3D zu sehen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 30 Benutzer und 120 Gäste online.