Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Umbrella Academy (netflix)

Gestartet: 14 Nov 2017 13:04 - 13 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2020 21:08

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Staffel 2 startet saustark und setzt auf die Idee von Zurück in die Zukunft noch einen drauf. Herrlich.
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Aug 2020 02:04

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Bin jetzt bei der Halbzeit der Staffel. Viel persönlicher ist sie, voller easter eggs, Querverbindungen, Anspielungen und Einbindungen der Zeitgeschichte in den USA der 60er. Die Figuren sind näher, die neuen Rollen hervorragend besetzt und gespielt, die Stories wunderbar erzählt und die Hauptstory ein Mysterium. Gleichzeitig erfährt man die Vorgeschichte der Academy und der Beteiligten. Die Bildsprache und vor allem die Musiknutzung sind wieder hervorragend und natürlich thematisch passend, über NDW, Kiss und Classic Rock ist alles dabei.
Ich hoffe es geht so weiter. Highlight sind bisher Klaus, die Story um Five und Diego sowie die komplett andere Seite von Vanya.
8,5/10
agentsands

Geschrieben: 01 Aug 2020 23:46

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Die Staffel ist der Hammer! Unfassbar viel passiert, es wird extrem dicht erzählt und es gibt Twists und Überraschungen, die einen umhauen. Damit ist alles anders als gedacht und neue Mysterien werden begonnen, die zu klären sind.
Zudem gibt es einige unfassbar coole Sprüche und schräge Situationen. Mal zum Lachen komisch, dann wieder schwer emotional. Ganz stark.
9/10
agentsands

Geschrieben: 03 Aug 2020 09:44

carla.32

Blu-ray Starter
Aktivität:

Ich kann da nur zustimmen! Wer Staffel 1 von The Umbrella Academy schon gut fand wird definitiv auch Staffel 2 lieben. Auch wenn man zunächst meinen könnte die Staffel wäre der Ersten sehr ähnlich, lernt man meiner Meinung nach in der zweiten Staffel die Charaktere noch viel besser kennen. Auch an Spannung fehlt es der 2. Staffel definitiv nicht. Ist auf jedenn Fall zu empfehlen!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 43 Benutzer und 583 Gäste online.