Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Anna (Sasha Luss, Cillian Murphy, Luke Evans, Helen Mirren im Action-Thriller von Luc Besson)

Gestartet: 05 Nov 2017 15:33 - 33 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2019 21:31

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Respekt eine sehr professionelle Rezension.
Geschrieben: 23 Juli 2019 21:35

Sonny Black745

Avatar Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge


Danke. Ja ich liebe es, mehr als nur 3 Worte über einen Film zu schreiben. Die Leute die mich seit Jahren kennen wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie eine Review von mir lesen. Freut mich immer wieder, positive Resonanzen zu erhalten.
Geschrieben: 13 Sep 2019 05:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gestern gesehen:

Nach dem wirklich guten Trailer war ich sehr neugierig und ich muss sagen dieser Agententhriller ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk geworden. Sasha Luss in ihrer Rolle atemberaubend schön, macht ihre Sache ganz ordentlich. Die Erzählweise mit dem durcheinandermischen der Zeitpunkte ist an sich ganz nett, aber auch klar dass man so nen Pseudo Mystery Rätselraten machen will. Hier wäre weniger ein bisschen mehr gewesen. Wer viel Action erwartet sollte seine Erwartungen auch zurück schrauben. Ja es gibt zwei Atemberaubend gute Actionballersequenzen, ansonsten dümpelt der FIlm aber vor sich hin und ist schlichtweg 08/15. Hier hätte man schon mehr rausholen können. Zum Einmal anschauen okay, zu mehr aber auch nicht.

4/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Nov 2019 01:02

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun auf Blu gesehen, im Original.
Mir gefällt der Streifen gut, auch wenn er absolut nichts neues macht und zeitlich überhaupt keinen Sinn macht. Dafür sind die Darsteller voll dabei, Sasha Luss spielt auch die charakterlichen Szenen gut und man schaut ihr gerne zu. Die Action fand ich durchweg gut, sehr geerdet, keine einzige Explosion im ganzen Film. Sehr schön. Optisch und audiotechnisch ist der Film klasse. Viele verschiedene Sets, Orte und immer ist was los. Langweilig wird es nie, es ist angenehm kurzweilige Unterhaltung. 
Das Ende ließe ein Sequel zu, forciert es aber nicht.
7,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 282 Gäste online.