Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleTV Serien & Shows

Lord of the Rings (Amazon)

Gestartet: 04 Nov 2017 12:50 - 79 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Nov 2017 12:50

BigTicket

Avatar BigTicket


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 2.960
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
Sony KDL-46Z4500
Sony BDP-S790
Blu-ray Filme: 563
PS 3 Spiele: 14
PS 4 Spiele: 5
Steelbooks: 335
zuletzt bewertet:
Männerherzen
Bedankte sich 93 mal.
Erhielt 729 Danke für 459 Beiträge


Amazon Prime Video und Warner Bros. Television planen wohl TV Serie von Lord of the Rings

https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fwww.areadvd.de%2Fnews%2Fneue-herr-der-ringe-serie-bei-amazon-prime-video%2F
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#2
Geschrieben: 04 Nov 2017 12:58

Crash81

Avatar Crash81


4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Das wäre ja sowas von Geil aber bitte auch mit dem Budget vom GoT :) :) :)
Gruß
Chris



Most Wanted 2018:
---
Deadpool 2 - The Equalizer 2 - Avengers: Infinity War 8/10 - Aquaman - Venom - Mission Impossible 6
Tomb Raider - Criminal Squad - Jurassic World 2 - Bumblebee - The Movie
#3
Geschrieben: 04 Nov 2017 13:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 58.644
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme: 2550
Steelbooks: 21
zuletzt bewertet:
Dragonball Super: Broly
Bedankte sich 15181 mal.
Erhielt 12152 Danke für 8620 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von Crash81
Das wäre ja sowas von Geil aber bitte auch mit dem Budget vom GoT :) :) :)

Das wären 10 Mio pro folge, nicht einfach zu stemmen, die bisher teuerste serie von Amazon hat 7 Mio Budget pro Folge und das ist Grand Tour
#4
Geschrieben: 04 Nov 2017 13:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Wäre durchaus interessant. Laut Meldung soll es wohl eher ein "Herr der Ringe"-Ableger werden und keine Neu-Interpretation als Serie werden.
#5
Geschrieben: 04 Nov 2017 16:06

Blue Magic Ray

Avatar Blue Magic Ray


4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Die Geschichte der sieben Könige, aus Herr der Ringe könnte man zur Serie machen?
#6
Geschrieben: 04 Nov 2017 16:16

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Eine Neuinterpretation der Filme wäre ja auch irre. Wie verbessert man die beste Filmreihe aller Zeiten?
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 04 Nov 2017 16:33

Crash81

Avatar Crash81


4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das wären 10 Mio pro folge, nicht einfach zu stemmen, die bisher teuerste serie von Amazon hat 7 Mio Budget pro Folge und das ist Grand Tour

Wenn man alleine 200mio. für die Rechte auf den Tisch liegt, sollte man dort nicht knausern ;)

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Die Geschichte der sieben Könige, aus Herr der Ringe könnte man zur Serie machen?

z.B. oder man kann diverse Auszüge aus dem Silmarillion weiterschreiben.....was mich aber schon immer gereizt hätte, wäre die Geschichte rund um Aragorn als Spin-off. Wie er als Streicher unterwegs ist, das erste Kennenlernen zwischen ihm und den Elben. Die Schlacht welche er mit König Theoden geführt hat usw usw usw.

Zitat:
Zitat von agentsands
Eine Neuinterpretation der Filme wäre ja auch irre. Wie verbessert man die beste Filmreihe aller Zeiten?

Auf gar keinen Fall!
Gruß
Chris



Most Wanted 2018:
---
Deadpool 2 - The Equalizer 2 - Avengers: Infinity War 8/10 - Aquaman - Venom - Mission Impossible 6
Tomb Raider - Criminal Squad - Jurassic World 2 - Bumblebee - The Movie
#8
Geschrieben: 04 Nov 2017 17:31

Tino

Avatar Tino


Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
Panasonic TX-P55VT30E
Samsung HT-C5800
Blu-ray Filme: 195
PS 3 Spiele: 12
Steelbooks: 13
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Eine Neuinterpretation der Filme wäre ja auch irre. Wie verbessert man die beste Filmreihe aller Zeiten?

Keine Ahnung, aber eine Star Wars-Serie ist hier auch nicht das Thema... es geht um Herr der Ringe... :p
#9
Geschrieben: 13 Nov 2017 19:53

AZ3oS

Avatar AZ3oS


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 74
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge


https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fphx.corporate-ir.net%2Fphoenix.zhtml%3Fc%3D176060%26amp%3Bp%3Dirol-newsArticle%26amp%3BID%3D2316587

Pressemitteilung von Amazon mit ersten Infos, was geplant ist.
Geschrieben: 13 Nov 2017 20:21

Major Kong

Avatar Major Kong


Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
diesmal mit tom bombadil also


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleTV Serien & Shows

Es sind 67 Benutzer und 1183 Gäste online.