Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 März 2011 13:13

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dr. House
Lieber nicht der letzte hat schon gereicht. :eek:

Das sehe ich genauso;)

Ich denke auch nicht das es unbedingt ein Problem ist den Schauspieler zu wechseln, auch wenn Bale die Rolle des Batmans unbestritten genial verkörpert hat, ich befürchte vielmehr den Wechsel der Regie, bzw das die Serie wieder mal neu interprtiert wird.
Auch wenn Burton´s Versionen zu den besseren gehört haben, so waren sie mir pers. zu bunt und durchgeknallt, der erste Batman wurde auch nur durch J.Nicholson gerettet und er 2. war in meinen augen viel zu überladen.
Ausserdem kann man sie nicht mit den neuen vergleichen, da sich Nolan ja doch eher mehr bei den aktuellen bedient hat und Burton eher bei den 30er Jahren Comics.
Wäre schön wenn man auch mit nem neuen Regiesseur die aktuellen weiterspinnen würde.
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 02 März 2011 16:16

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Mit den Burton-Filmen hatte ich das selbe Problem. Ist sicher Geschmackssache und zum Teil den technischen Möglichkeiten der Zeit geschuldet, aber irgendwie haben es die Filme nicht geschafft, mich anzusprechen. So ging es mir bei vielen älteren Superheldenfilmen. Das, was die Comics vorgemacht haben, konnte der Film kaum umsetzen. Nolan hat das bei Batman hinbekommen und das macht es in meinen Augen so traurig, dass bald Schluss sein soll.

Sicher verlangt niemand, dass alles verfilmt wird, was in den letzten 70 Jahren von Batman erschienen ist, aber es gibt so viele herausragende Geschichten, mit denen man das durchaus machen könnte.
Geschrieben: 02 März 2011 16:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Und so viele tolle Gegner, ein Mr. Freeze oder Man-Bat(auch wenn nicht so realistisch), wären einfach tolle Figuren. Und in mehreren Filmen kann man Batmans Charakter auch weiterentwickeln.
Geschrieben: 02 März 2011 16:45

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Genau. Denke auch, dass ein gebrochener Held wie in Knightfall auch eine Herausforderung an einen Schauspieler darstellen würde. Da kann man letztlich auch kaum noch sagen, ein Schauspieler liefe Gefahr, sich zu sehr auf eine Rolle festzulegen. Die Figur ist dafür allein schon zu vielfältig...
Geschrieben: 02 März 2011 23:42

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Jetzt sind erste Details zur Story aufgetaucht! Batman-on-Film hat die Echtheit bestätigt:
Zitat:
Heads up if you are avoiding TDKR spoilers! Some details of the film -- including a couple of plot points and characters -- have leaked online. All I'll say is that I've known this info for a few weeks now, so when it popped up, I knew that it was true and not BS.
Die Informationen enthalten ein paar Spoiler, deswegen sollte jeder selbst entscheiden ob er sie sehen möchte:
SPOILER! Inhalt einblenden

As she herself confirmed, Anne Hathaway will be Catwoman in the movie. I can’t tell you what role she has in the beginning, but by the end of the story Catwoman isn’t a villain but rather an ally of Batman. And who are they teaming up to take out?
The League of Shadows.
Headed by Talia Al’Ghul. With Bane, who is her muscle/possible love interest. And with Joseph Gordon-Levitt in tow. Is he playing Black Mask? My source didn’t know, but did know that Levitt is certainly an antagonist and involved with the League of Shadows.
Quelle: http://www.badassdigest.com/2011/03/02/the-dark-knight-rises-but-against-whom-major-spoilers
Geschrieben: 10 März 2011 23:02

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.

Zitat:
Gary Oldman schwärmt über neuen Batman-Film und verrät neue Details

Im Rahmen einer PR-Tour für seinen aktuellen Film Red Riding Hood wurde Gary Oldman hier und da über das kommende The Dark Knight Rises ausgequetscht. Demnach hält er das Drehbuch, auch wenn er es noch nicht komplett gelesen hat, für "sehr, sehr gute Arbeit".

Jetzt könnte der Eine oder Andere gespoilert werden er spricht über das Drehbuch und über einen Fiesling:

SPOILER! Inhalt einblenden

Laut Oldman konnte Christopher Nolan den Vorgänger The Dark Knight toppen, wobei er nochmals bestätigte, dass die Nolan-Trilogie mit dem Film ihren Abschluss haben wird. Außerdem erzählte er begeistert: "Es ist der Kniff, wie Christopher Nolan die Geschichte zurück zu Batman Begins dreht und was Bruce Wayne am Ende über sich selbst erfährt."

Oldman gab aber noch einen Hinweis auf einen weiteren Bösewicht, der neben Bane einen Auftritt haben wird. Laut Oldman handelt es sich dabei um einen Fiesling aus ganz alten Batman-Comiczeiten. Catwoman (Anne Hathaway) wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, da sie bereits als Verbündete Batmans gehandelt wird.

Definitiv nicht an der Seite von Bane wird Joker stehen. Somit könnte vielleicht Scarecrow wiederkommen, oder aber Two Face schaffte es doch noch.

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/the-dark-knight-rises,gary-oldman-schwaermt-ueber-neuen-batman-film-und-verra:news,1908208.html
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 10 März 2011 23:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bin sehr gespannt, hoffe das der Film seine Vorgänger toppt. Das mit dem Kniff hört sich doch sehr interessant an.

Nur hoffe ich das Catwomen einen interessanten, zwiespätigen Charakter hat und ein cooles, sexy Kostüm mit viel schwarzem Leder trägt, denke dieses Material wäre auch am realistischten.

Und das Bane wirklich muskulös, maskiert und furchterregend ist und auch unter dem Einfluss von Venom steht.
Ein zu realistischer Bane oder Catwomen würden den Figuren auch nicht gerecht werden.
Geschrieben: 19 März 2011 11:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Juno Temple übernimmt die Rolle einer toughen "Gothamerin"
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75398
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 März 2011 15:17

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Leute da ich keine Lust habe mir den ganzen Thread durchzulesen wollte ich fragen ob der Riddler als Bösewicht dabei ist oder nicht?!?
Geschrieben: 19 März 2011 15:45

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Smoothy09
Leute da ich keine Lust habe mir den ganzen Thread durchzulesen wollte ich fragen ob der Riddler als Bösewicht dabei ist oder nicht?!?

es sieht nicht danach aus, da bane usw. am start sind glaube ich kaum das der riddler auch noch ins spiel kommt

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 1029 Gäste online.