Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Neuer TV und nun BR - Welche Filme sind optisch ein Augenschmaus

Gestartet: 01 Nov 2017 11:43 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Nov 2017 11:43

BummelBob

Avatar BummelBob

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.12.2015
anzahl.png


Hi

grübel gerade welche nächste BRs meine wird und suche ein paar Anregungen - hab die alte Röhrenmöhre ausgetauscht und suche nun BRs die geil zum Anschauen sind - SciFi Natur Animation etc. halt wo man sagt ...

Boah jeil :D - welcher Film hat euch da am meisten beeindruckt?

:thumb:
#2
Geschrieben: 01 Nov 2017 11:48

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spontan fallen mir v.a. zwei Serien ein: True Detective und House of Cards. Hängt aber auch mit den exzellenten Kameraeinstellungen in beiden Titeln zusammen. Mein zuletzt gesehener Spielfilm, Life, sah auch fantastisch aus. (Doof nur, dass der Film ziemlich Banane war.)

Gruß
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 01 Nov 2017 12:00

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Dokus: Planet Erde 1+2, die fantastische Reise der Vögel, Frozen Planet

Bei aktuellen Filmen, egal ob SciFi oder nicht, fällt mir eigentlich gerade keiner ein der da enttäuscht hätte.
Allerdings lenkt in Actionsspektakeln die Handlung immer schnell von der Konzentration auf Bild, und auch Ton, ab.
Deswegen bleiben da eher ruhige Filme im Gedächtnis, wie Der Marsianer oder Gravity
#4
Geschrieben: 01 Nov 2017 15:27

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

schau dich mal hier im Referenz-Bereich um. Bin mir jedoch unsicher, ob die Liste aktuell ist.
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
#5
Geschrieben: 02 Nov 2017 11:43

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Und mit der heutigen Erscheinung vom neuen Transformers Teil kann man in sache Bild und Ton auch nur sehr gutes Niveau erwarten :thumb:
cat.jpg


#6
Geschrieben: 02 Nov 2017 11:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Haben wir nicht einen ähnlichen Thread? Da könntest Du gucken. "Baraka" (Doku, 1992) soll großartig sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 78 Benutzer und 1606 Gäste online.