Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der Mystik Monk Gedenkthread

Gestartet: 12 Okt 2017 18:25 - 1170 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Nov 2018 11:50

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja, ich hab ja bisher nur die "einfachen" Bausätze von Hät/Armourfast in den zweierSets gebaut. Die einzelnen 1 72 von Trumpeter, Dragon, Zvezda. ;odelcollet sind schon deutlich detailierter. Allerdings kostet da dann auch ein Bausatz ab 11 EUR. So hab ich jetzt immer für nen knappen 10er 2 und probier mich erstma aus. Also den Jagdpanther schau ich mir jeden Tag gerne an :-)
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 16 Nov 2018 12:14

Clon von Dolly

Avatar Clon von Dolly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja türlich sind die teureren auch etwas besser, aber der Maßstab hat halt seine Grenzen.
Wenn man die fertig hat sieht es ja nicht mehr so supersimpel aus und man kann da viel mit Farbe machen. act-up.png
 
'Nuff said!
Geschrieben: 17 Nov 2018 10:17

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://youtu.be/ZiPLfJrDogI

Also ich finde,an Details fehlt es hier nicht. Ist hier natürlich auch ein Profi, der gerne noch zurüstet. Aber sieht schon genial aus für den Maßstab.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 17 Nov 2018 15:23

Clon von Dolly

Avatar Clon von Dolly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sage ich doch, mit Farbe kannst da viel machen und mit Extras natürlich noch mehr.
Nur der Rohling frisch aus der Schachtel sieht halt sehr glatt aus. wink.png
'Nuff said!
Geschrieben: 25 Nov 2018 15:00

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei ModellBaukönig gibbet wieder Nettes zum bestellten........ Eieieieiei zum Glück kauf ich aktuell kaum Filme. Geht alles für Bausätze Comics und Hörspiele druff. Mein Keller geht auch so langsam auseinander. Evtl werde ich mal anfangen meine gebauten Schätze im Büro unterzubringen. Schließlich verbringe ich da die meiste Zeit oder wat?

Trotzdem gestern den Valarian geschaut und fand den sehr gut. 5 th Element ist natürlich Pate in filmischer Hinsicht auch wenn ich den Comic nicht kenne. Trotzdem ne gute 8/10.
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 26 Nov 2018 05:55

IndyQ

Avatar IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 336
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 124 Danke für 61 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Bei Valerian bin ich immer am zögern ob mir der nicht zu überladen ist.

Bei mir gab es Skyscraper. Mal nicht ganz so selbstironisch wie andere Rock Filme. Dafür bis auf zwei drei Szenen relativ bodenständig.

Dann habe ich mir Spieglein Spieglein angesehen, für einen Einzug Film nicht übel. Natürlich kräftige Bildsprache aber netter Humor. Habe immer noch keine Lust mir Snowhite und den Hundsmann anzusehen

Und es gab den ersten Re-Animator. Besser als Fromm Besonders, der mir zu sehr auf die Ekel Momente ausgerichtet war. Der Schwarze Humor ist auch echt prima. Überlege ob ich mir die Fortsetzungen geben soll.

Welche Comics Holst du dir denn so Dorian?

Und, wer hat n der schwarzen Woche zugeschlagen? Gab bei mir Solo und die Eastwood Box. Langt auch erstmal "g"
Geschrieben: 26 Nov 2018 09:54

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand den Spieglein Spieglein richtig klasse, allerdings fand ich auch die beiden Snow Whites sehr gut.

Beim Cyber habe ich erst heute das Steel von Sully und dem dunklen Turm geordert + das Mediabook von der Justice League.

Gestern noch den Hostiles mit Bale gesehen, allerdings nur auf französisch ohne Untertitel.............ich brauchte ab und an ne Übersetzung :-) Ich fand ich durchaus gut gemacht, auch wenn natürlich diese Idee (Ex-Feinde, Rache, Zusammenhalt in der Gruppe) ja nun  ausgelutscht ohne Ende ist, aber was ist das nicht?

Per Zufall hab ich dann gestern Abend noch im TV City of Bones geschaut und fand den erstaunlich gut. Schade, dass es da keine Fortsetzung gibt.

Comics hol ich mir aktuell die Panini Star Wars Comic Kollektion ( aktuell bei Band 52), dann vom Splitterverlag hab ich Teile der Zwerge, das Einhorn 1 - 4, Elfen, das Narrenschiff 1 - 4, Zombies 0-5, Jack the Ripper und Scotland Yard. Von Cross Cult hab ich auch noch ein paar. Im Januar startet die Marvel Batman Comic Kollektion, ähnlich der Star Wars Reihe angesetzt auf ca. 80 Bände.

Nun hab ich auch Comics zum Thema WWII gefunden. Operation Overlord von Panini z.B. oder Wunderwaffen sind auch schon auf meinem Wunschzettel. Bei einem Preis von ca. 14 EUR pro Band ne Menge Holz, aber das Geld muss ja unter die Leute hihihihihihihihihihihi
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 26 Nov 2018 15:56

Clon von Dolly

Avatar Clon von Dolly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Valle war nen netter Kurzfilm, aber so prall das ich mir den kaufen muss war er nicht.
Skyscraper fand ich ganz gut, aber krass alt ist die Neve geworden. shock.png

City of Bones gibt es ne Serie als Fortsetzung Dorian, weiß aber nicht ob die auch gut ist.

Im Cyber habe ich mir nur Justice League für krasse 6 Eusen geleistet...sonst nix.victory.png
 
'Nuff said!
Geschrieben: 26 Nov 2018 16:20

xilita1970

Avatar xilita1970

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab ich auch gelesen mit der Fortsetzung, aber ohne die Originalschauspieler........dann will ich nich mehr guggen, bin loayal harharharharharharharahar

Justice League musste ich natürlich wieder das Media für 19,90 EUR kaufen................warum auch immer. Die WonderBra werd ich mir bald in der Plaste kaufen. Der Trend geht bei mir eindeutig zur Amaray zurück :-)
Verbranntes Kind hat knusprige Finger!
Geschrieben: 26 Nov 2018 16:58

Clon von Dolly

Avatar Clon von Dolly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ick stehe zwar auch auf Lily...den alten Geier hihihi, aber da mir das Thema taugt gebe ich der Serie irgendwann mal ne Chance.

Bei mir gibbed schon lange nur noch Plaste, Steel und Media sind einfach zu inflationär geworden und die Quali stimmt auch nur noch selten.

 
'Nuff said!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 62 Benutzer und 219 Gäste online.