Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubeFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[Master Replicas] Star Wars: ANH - Jedi Training Remote Life-Size Replica SW-107

Gestartet: 10 Okt 2017 13:47 - 4 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2017 13:47

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Jahr: 2003

Retail: $249,99

Nummer: SW-107

ES: 2500 Stück

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 13 Okt 2017 15:53

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Hier fehlte das Zertifikat, sonst hätte ich wohl mitgeboten.

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Geschrieben: 07 Nov 2017 10:56

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Zu früh gefreut. Hatte den Training Remote aus FR gekauft für 650 Euro shipped. Nun war aber doch nicht der originale braune Shipper dabei :( Muss ich wieder umtauschen. Außer jemand hier der ihn hat würde seinen mit Shipper tauschen mit meinen und ich gebe noch Bares dazu.
Chris

Geschrieben: 28 Jan 2019 10:21

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Die Glasplatte und die Füßchen für die Base sind angekommen und fest geklebt. Die Haube passt auch perfekt drüber. Jetzt noch trocknen und fertig :)
Schöne Arbeit von den Leuten von Rebelscum, bin froh einen davon gekauft zu haben. Mit der Glasbase sieht es jetzt fast so aus wie die Display cases von Master Replicas.

Chris

1x bearbeitet, zuletzt: 28 Jan 2019 10:21 von equi-nox76

Geschrieben: 10 Feb 2019 14:43

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Alles kombiniert sieht richtig chick aus, jetzt fehlt nur noch der original Shipper und meine Training Remote ist komplett. Da werde ich wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen, aber das wird schon noch ^^

Mehr Bilder: Link .

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubeFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 57 Benutzer und 541 Gäste online.