Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu Rays Title Wiederholung

Gestartet: 09 Okt 2017 09:47 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Okt 2017 09:47

LieMenTo

Avatar LieMenTo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 09.10.2017


Hallo,

ich hoffe meine Frage gehört hier in diesen Bereich, falls nicht, sorry :)

Ich schaue nur Blu Rays und DVD Filme und kein Fernsehen (seit 2000 nicht mehr). Ebenso auch in der Nacht lasse ich die Filme zum Einschlafen etc. laufen. Bei DVDs kann ich ganz einfach dazu "Title" Wiederholung einstellen und der wiederholt und wiederholt und wiederholt ohne Ende (bei jeder DVD).
Seit Jahren ist mir jetzt schon aufgefallen, das die meisten Blu Rays (und jetzt auch 4k Filme) meist nur eine Kapitel Wiederholung haben und ich diese nicht endlos wiederholen lassen kann. Egal auf welchem Player (oppo, lg, samsung, panasonic getestet).
Wieso ist das so, weil es ist schon nervig wenn ich meine Lieblingsfilme als DVD behalten "muss" bzw. mir als DVD auch noch holen muss, nur damit ich sie wiederholen lassen kann. Schaue zum Einschlafen auch noch hin und finde natürlich bei Blu Ray oder 4K das Bild besser, muss aber die DVD mir ansehen wenn ich nicht mit dem teils nervigen Menüsound öfters in der Nacht wach werden will oder weil gar nichts dudelt.
Kann mir jemand helfen oder erklären warum das so ist bzw. wo mein Gedankenfehler ist (was ich falsch mache , kann ja sein das man das irgendwo bei Blu Rays extra aktivieren muss).
Danke im voraus.
#2
Geschrieben: 09 Okt 2017 10:11

Gast

Du willst ernsthaft nochmal die DVDs kaufen, damit die in einer Endlosschleife die ganze Nacht laufen, während Du schläfst?
#3
Geschrieben: 09 Okt 2017 10:30

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Ich empfehle dir Hörbücher u.einen 30 Zoll digitalen Bilderrahmen.
#4
Geschrieben: 09 Okt 2017 13:56

LieMenTo

Avatar LieMenTo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 09.10.2017


Hallo,

danke für die Tips und wegen der Frage, geht nicht nur ums schlafen, auch wenn ich liege und krank bin etc. Nehmen wir mal einfach so hin das es so ist wie es ist ;).
Daher , warum geht das Blu Rays nicht ????


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.